Zeitungsstaff dringend gesucht!

  • Hallo liebe Community,

    Hallo liebe Teamkollegen,


    Wir das Zeitungsteam suchen dringend neue Redakteure,Fotografen,eine Redaktionsleitung und ein Discord Admin


    Die Voraussetzungen von den Rängen:


    -Besitz von Discord

    -Mindestalter 13

    -Geistige Reife

    -Gute Rechtschreibung

    -Gute Texte schreiben können

    -Aktiv auf URP spielen


    -[Discord-Admin]Muss sich mit Discord auskennen,Bot Commands etc


    Was hast du zu tun als Redakteur?

    Als Redakteur bekommst du jeden Montag im Discord 1 bis 3 Aufträge und diese musst du erfüllen.Beim Redakteur musst du Artikel schreiben die dann im Auftrag steht,in der Auftragstabelle steht was und wie lange der Artikel sein soll.Du wirst im Discord von einem Chef Redakteur eingewiesen.


    Was hast du zu tun als Fotograf?

    Als Fotograf bekommst du jeden Montag ein Auftrag in Form einer Tabelle auf dem Discord dort steht was du zu tun hast.Du wirst bei Annahme von einer Fotografenleitug eingewießen.


    Infos zum Discord-Admin Rang auf unserem Discord!

    https://discord.gg/QxDbXV


    Bewerbt euch Zahlreich entweder ihr schreibt eine kleine Bewerbung hier runter oder im Discord!!!Wir freuen auf euch!

  • Can Hanufa Mafufu Stone

    Evocity DC

    E-Mail: canperse2504@gmail.com

    Tel.: +49 123 456789


    Zeitungsunternehmen Evocity DC

    -GPX-Antonio.2004

    Evocity

    12345 Evocity


    Evocity, 28.12.18


    Bewerbungsschreiben als Fachkraft zum Redakteur


    Sehr geehrter Herr -GPX-Antonio.2004,


    Bereits vor zwei Jahren arbeitete ich neben dem Studium als freier Journalist für die
    Lokalredaktion der Insel Altis Tagespost. Meine Leidenschaft für den Journalismus zieht sich
    bereits seit Jahren durch mein Leben und ist auch nach Abschluss meines Studiums immer
    noch präsent, weshalb ich hier meine berufliche Zukunft sehe. Um meinen persönlichen
    Interessen und meiner Vorstellung von Journalismus gerecht zu werden, bewerbe ich mich bei
    Ihnen für ein Redaktionsfachkraft. Denn ich bin der Überzeugung, mit Ihnen den
    bestmöglichen Partner für mein Vorhaben gefunden zu haben.


    Schon während meiner Schulzeit zählten Deutsch und Politik zu meinen besten Fächern. Das
    starke Interesse hierfür beeinflusste auch meine anschließende Studienwahl. Im meinem
    Sozialwissenschaftsstudium fühlte ich mich von Beginn an gut aufgehoben. Der Beruf des
    Redakteurs war für mich damals schon von Interesse, die vielseitigen Aufgaben und ständigen
    Herausforderungen beeindruckten mich schon zur Schulzeit.


    Erste Einblicke in den Beruf des Redakteurs erhielt ich dann in einem Redaktionspraktikum bei
    der NRW-Morgenpost. Schon hier entdeckte ich, wie viel Spaß mir die Tätigkeit macht. Ob die
    Recherche, der Kontakt zu den Menschen oder das Schreiben, ich habe mich vom ersten
    Moment wohl gefühlt. In der anschließenden Tätigkeit als freie Journalistin konnte ich
    vertiefende Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln und bereits zahlreiche Artikel verfassen.
    Die mir übertragene Aufgaben erledige ich stets gewissenhaft. Ich arbeite dabei sowohl gerne
    im Team als auch selbstständig.


    Auf ein Gespräch mit Ihnen oder ihrem Team freue ich mich Sehr ich biete ihnen auch gerne ein Praktikum an um vorerst einige Erfahrungen von mir zu sammeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Can Hanufa Mafufu Stone


    P.S Hab die Discord IP nd und der Discord link in deinem Beitrag ist bei mir ungültig :-/



    (Ich weiß die Bewerbung ist vlt einwenig kopiert, Geb ich schonmal freiwillig zu aber Hey! es ist meine erste RP Bewerbung :face_with_tongue: hab es mal abgeändert und im anfang des Textes steht was mit Insel Altis ich war auf dem Server Team Elan Arma 3 Aktiv als ARAR und mit einem anderen Acc / Char als Redakteur einer Tagespost)

  • Bewerbung als Zeitungs Redakteur,

    Lieber -GPX-Antonio.2004,

    Dies ist meine "Bewerbung" als Zeitungsredakteur

    Infos zu mir: Hallo Mein Name ist Simon ich bin 12 Jahre alt komme aus Österreich und spiele American Football. Zudem spreche ich Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Checkliste:

    - Besitz von Discord : Ja

    - Mindestalter 13 : Naja

    - Geistige Reife : Ja

    - Gute Rechtschreibung : Ja

    - Gut Texte schreiben können : Ja

    - Aktiv auf URP Spielen : Ja (Wenn ich nicht zu lernen habe)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: somuchhate#5294

    Teamspeak3: Simon Pewterschmidt

    URP : Simon Pewterschmidt


    Ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit freuen.

    Noch einen schönen Abend,

    Simon aka Simon Pewterschmidt