Beschwerde Gegen die Fletschers

  • Hallo, Heute Abend gegen 22:20 Uhr Habe ich Ausfersehen durch Lags einen Spieler Angefahren, der ist Dadurch Gestorben.

    Dann hat mir einer dieser Personen Gedroht mich zu Töten darauf hin habe ich meine Waffe gezogen, dann hat Er seine Shotgun aus dem Inventar geholt und wollte mich Erschießen. Hat er nicht Geschafft, weil ich ihn Zuerst Getötet habe.

    Danach kam einer Seiner Kollegen aus ihrer Base und hat mich Erschossen, Ich wollte ihnen danach sagen, weil sie anscheinend Neu auf dem Server waren das sie Gerade MetaGaming und FearRP Bruch begangen haben währen ich das Geschrieben habe Kam jmd Anderes an der Anscheined auch zu den Gehörte an und hat mich Ohne Grund erschossen.

    Dann hab ich ihm Natürlich wieder Geschrieben das dies Gerade RDM war. Seine Antwort darauf hin war "Entschuldigung ich hatte Lags" , Ich hab dann Geschrieben dass das nur ne Ausrede ist.

    Er hat darauf hin Gesagt das es auch nur eine Ausrede gewesen sei wo ich ihren Kollegen überfahren hab. Danach ging das die Ganze zeit umgefähr 10 Minuten so weiter das sie mich Gespawntrappt haben und mich immer wenn ich gerespant bin erschossen haben.


    Betroffene Personen : Angelo Specter , Lukas Fletscher , Jonas Fletscher glaube ich und Alle anderen die auf dem Server waren die Fletscher hießen.

  • Alles Faker alle gehören gebannt mein Name hat ein Copyright :pouting_face: (Anzeige ist unterwegs)

    Ecksdi.



    Möchten sie sich zu der Anschuldigung äußern Fletscher ?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Dann hat mir einer dieser Personen Gedroht mich zu Töten darauf hin habe ich meine Waffe gezogen, dann hat Er seine Shotgun aus dem Inventar geholt und wollte mich Erschießen. Hat er nicht Geschafft, weil ich ihn Zuerst Getötet habe.

    ich hätte im ein One click gegeben also haben sie den Namen nicht mal verdient

    EX MRP Projektleiter und ehemaliger Darkrp Projektleiter/TTT Admin

  • Ich muss auch sagen, dass die Fletschers heute ziemlich viele Regelbrüche begangen haben. RDM, Raid ohne Ankündigung mehrfach, Job abuse, Fail Coop, Raid unter der Wartezeit, FailRP ... und vieles mehr nur am heutigen Tage.


    MFG
    Paddy / Semir Gerkhan


  • Ich werde mir das ganze Geschehen einmal anschauen, insofern ich dieses in den Logs nachvollziehen kann.


    Hast du eine Aufnahme von dem Geschehen, würde ich dich bitten diese hochzuladen.


    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Mehrere der oben erwähnten Personen wurden soeben von mir bestraft.


    Da ich jedoch nur die NLR-Brüche und das direkt darauf folgende RDM feststellen konnte,

    blieb es bei jeweils einem beziehungsweise zwei Warns.


    Sollten in der nächsten Zeit weitere Regelbrüche vorliegen, schreibt bitte einen Ingame-Support (!support) oder meldet euch im Support auf dem TeamSpeak (ts.goldphoenix.de).


    :angenommen:

    :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆