Beiträge von Paddy

    Todesgott, nur als kleine Anmerkung: Job Regeln dürfen gebrochen werden um das RP zu fördern, d.h. du darfst als Dieb beim Bankraub eine Geisel nehmen, wenn es das RP fördert

    Außerdem gibt es leider das Problem, dass die Teammitglieder dann ja nur z.B. von der Mindestonlinezeit die hälfte auf URP verbringen oder weniger und die restliche Zeit auf MyRP mit wenigen Usern, wo doch mehr auf URP gebraucht werden.


    Ich habe aber auch z.B. schon mitbekommen, dass auf URP einer alleine Supports machen muss bei ca. 40 Spielern und auf MyRP ca. 4 Mods und co waren bei 20 Spielern.

    TOJU nichts gegen dich, aber kleines Zitat aus den Regeln:


    (15) Eine Geiselnahme findet dann statt, wenn die Person zu einem anderem Ort geführt wird.


    (9) Für eine Geiselnahme müssen mindestens 3 Staatsbeamte im Außendienst (Polizist, Oberkommisar, SEK, SEK-Sniper) anwesend sein.

    Ahmed ich würde übrigens gerne wissen, ob du deine Aussagen auf die Differenzen, des sozialen Umgehens miteinander basierst oder auf Fakten die wirklich vorhanden sind. (Ich weiß das du mich leider nicht leiden kannst und deswegen teilweise etwas unfreundlich zu mir bist und ich deswegen auch nicht immer auf dich höre, aber du warst 1. damals nicht im Team und zweitens hast du in diesem fall auch Regelbrüche begangen weil du ingame mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast welcher OOC zu klären gewesen wäre und nicht im Voicechat. Nun gut aber ich hab nichts gegen dir nur wenn du es Ingame sagst muss ich das auch nicht ernstnehmen (Da RP) und ich versuche ja auch das umzusetzen, was du gesagt hast, da ich z.B. wo du gesagt hast Keypad, da ich noch im bau war und außerdem dir mehrfach gesagt habe, dass ich es noch hinmachen werde (es stand im Bau dort), du mich aber dabei dermaßen gehindert hattest, dass es gefühlt doppelt so lange gedauert hat.


    Außerdem gehe ich davon aus, das Aleksander gerade nur mich als "Sündenbock" sucht (Sorry für Beleidigung). Da er nämlich in einen Support den er gemacht hatte gezogen wurde und dieser leider gegen ihn entschieden wurde. Ich weiß, dass ich nicht der sauberste RP Spieler bin aber ich hab immer noch einen Funken Anstand, ich weiß ich mache auch mal Fehler. Fehler sind menschlich! Aber irgendwie wusste ich, dass so etwas kommt, da du recht sauer warst als der Support zuende war.


    -> Kleine Info, es ging um Folgendes, er hat mich als Leitender Kriminaldirektor arrestet, ich habe ihn mehrmals gesagt ich bin sein Vorgesetzter und werde ihn Entlassen, sollte er mich Einsperren. Ich habe ihn dann Entlassen (Im Advert vom Dienst suspendiert), ich habe geschrieben, wenn er seine Polizeilichen Vollmachten weiterhin nutzen sollte muss er von jedem Staatsbeamten festgenommen werden. Er kommt ins gefängnis, wo ein Gefängniswärter war zu dieser Zeit, der wollte ihn Festnehmen, jedoch hat Alexander den Gefängniswärter festgenommen. Die Suspendierung wurde außerdem vom Bürgermeister genehmigt, welche er im RP nicht nachgekommen ist. Deswegen habe ich ihm Hausverbot ausgesprochen, welches ihm nicht interessierte und er weiterhin ins PD kam. Daraufhin haben wir leider viele Schusswechsel gehabt (habe die Person beim Hausverbot KOS/AOS gesetzt), bei diesem beide Parteien mehrfach starben. Er begründet die Beschwerde darauf, dass er Nach seinem Tod als er wieder ins PD ging bzw. war ich ihm mehrfach gesagt habe er soll gehen, als Interaktionssperrenmissachtung, da ich mit ihm wieder aggierte, jedoch ist das keine, da ja am Eingang ein Schild mit "Hausverbot haben:" hing (Sozusagen mit Bild) und ich ihn daraufhin gefunden habe und ihn mehrfach gebeten habe zu gehen, da er sonst festgenommen oder getötet wird. Das Abschießen war außerdem gerechtfertigt, da ich dich mehrere male darauf hingewiesen habe zu gehen und du provokativ immer weiter rein gegangen bist.


    Ich hoffe ihr konntet mir folgen, da ich es nur kurzgefasst habe.


    Mit Freundlich Grüßen

    Paddy

    Ich muss auch sagen, dass die Fletschers heute ziemlich viele Regelbrüche begangen haben. RDM, Raid ohne Ankündigung mehrfach, Job abuse, Fail Coop, Raid unter der Wartezeit, FailRP ... und vieles mehr nur am heutigen Tage.


    MFG
    Paddy / Semir Gerkhan


    Also das Arresten war Legal, er durfte dich arresten, da der Bürgermeister gesagt hat das es Illegal ist. Und was der Bürgermeister sagt ist Gesetz. Das heißt, wenn er sagt (zur Polizei) man soll alle Bürger erschießen die rumlaufen muss das jeder Polizist machen und so zusagen RDM'en, in diesem Fall würde aber nur der Bürgermeister einen Warn bekommen und nicht die Polizisten.


    Aber leider hat Moritz nicht den Ausweiß gezeigt wodurch er gegen Serverregeln vertoßen hat und über die Rechte kompetenz lässt sich streiten.


    Mit freundlich Grüßen


    Paddy