Event

  • Event
          Supplydrop
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Benötigt wird:
                    1 - 4 Spieler
    1x Osprey
    3 Selbstgebaute Kisten
    (optional) 3 Flaggen ( Kiste 1, Kiste 2 usw.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ausführung:
    Schritt 1: Platziere eine Holzkiste auf einer Pallete und verbinde diese
    Schritt 2: Befästige einen Ballon an der Kiste so dass sie langsam runter gleiten kann
    Schritt 3: Dupliziere diese noch 2 mal (insgesamt 3)
    Schritt 4: Spawne eine Osprey und freeze diese mit der Physgun
    Schritt 5: Lade die Kisten vorsichtig in die Ladefläche der Osprey
    Schritt 6: Welde/Verbinde die letzte Kiste als erstes mit der Osprey
    Schritt 7: Welde / Verbinde die restlichen Kisten nacheinander an die Osprey
    Schritt: 8: Entfreeze alles und heb ab
    Schritt 9: Fliege über dein Ziel und drücke LANGSAM nach der Reihe Z ( Zum Unwelden / Verbindung lösen)
    Schritt 10: Lehn dich zurück und schau dir das Chaos an
    [Optional] Schritt 9,5 Lass die 3 anderen Spieler ( mit anderen Playermodels z.B: Speznas oder CCAT PM) Paradropen und die Kisten verteidigen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ~Pixel

  • Wie ich dir schon im Support gesagt habe finde es eine hammer idee, finde es ein tollen Vorschlag

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Pixel_play's ,

    erstmals bedanke ich mich für deine gute Idee. Jedoch müsste ich noch ein paar Sachen loswerden.

    1 - 4 Spieler

    Ich glaube wir haben mehr als 4 Spieler auf dem Server, die an Events teilnehmen wollen.

    Das Prinzip des Events (auf mehr Spieler ausgeweitet) würde eher zu MilitaryRP passen. Ich denke nämlich kaum, dass "Supplydrops" über Florida zu sehen sind.

    Für ein RP-Event, reicht es meiner Meinung nach nicht.

    :sorry:

  • War auch dafür gedacht xd

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • :geschlossen:.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆