UnitedRP Update 11.09.2018

    • Offizieller Beitrag

    20180911013029_1.jpg


    Jobs

    • Gangster und Mafia Slots um 1 reduziert
    • Polizisten können nun 200 Rüstung und MP5 an ihrem Automaten kaufen
    • Alle Staatsbeamte bekommen mehr Gehalt
    • Oberkomissar kann man nun erst ab Level 15 spielen
    • Der Brandstifter ist Donator only
    • Die Gefängnispositionen auf rp_florida wurden geändert
    • Arzt Slots erweitert
    • Der Mechaniker hat nun ein neues Model (Danke an Paddy )
    • Das SEK ist nun kein Error mehr für neue Spieler
    • Neuer Job: Freier Beruf (Spielbar ab 3 RP Punkten, wird bei Bedarf erweitert)
    • Ein neues Auto für Ärzte und eins für Feuerwehr wurde hinzugefügt (Danke an Paddy )


    Sonstiges

    • Support System Texturen werden automatisch gedownloadet
    • Thirdperson kann nicht mehr genutzt werden
    • Drogenhändler Items sind auf Deutsch übersetzt
    • Chat Adverts wurden radikal reduziert (Das Zeug was jede 15 Min in den Chat gespammt wurde)
    • Serverliste im ESC und !motd Menü aktualisiert
    • Die Warngrenze wurde auf 15 erhöht (Beim 5. erfolgt der Kick, beim 15. der Perma Bann)


    Regeln

    • §10 SeriousRP hinzugefügt
    • Alle höheren Paragraphen haben eine andere Paragraphenzahl
    • Ein paar Regeln von FearRP zu SeriousRP verschoben
    • Neu: §9 (4) und (5)
    • Neu: §14 (13)
    • Neu: §13 (3)
    • Polizeirechte zum Vorlesen hinzugefügt (ganz unten)


    Nice 2 Know

    Der neue Job "Freier Beruf" ist für unsere Hardcore Roleplay Spieler hinzugefügt worden. Wenn ihr den Beruf spielt, dürf ihr selbst mit /job entscheiden, was ihr spielen wollt. Dies können alle möglichen Jobs sein, die sonst nicht im F4 Menü zu finden sind. Beispielsweise Zoll, Gesundheitsamt etc. Es soll das Roleplay zu seinen Grenzen forcen


    Des Weiteren geben ab sofort Minus RP Punkte Nachteile. Man bekommt jedes Mal 50.000 Dollar abgezogen. Solbald man -3 erreicht und weitere negative RP Punkte bekommt, erhält man automatisch Warns von der Console.


    Apropo Warns, die Grenze liegt nun bei 15. Ich erwarte von jedem Teammitglied, die kleinste Out-of-Roleplay Situation, die im Roleplay von einem User ausgeführt wird, diesen zu verwarnen (nach einem kurzen Gespräch natürlich!). Also ich kann es verstehen, dass vielleicht der Warngrenze von 10 viele zurückhaltend sind. 15 Warns zu erreichen sind eigentlich nicht mehr möglich, das heißt jedes Mal warnen, wenn ein User OOC macht im RP. Wenn wir zu einem 100% SeriousRP werden wollen, gehört dies einfach dazu. Die Leute lernen nichts, wenn sie mal nicht bestraft werden.


    Das gleiche gilt auch für unsere Teammitglieder, bloß das hier etwas stärker drauf geachtet wird. Jeder der in einem RP Team ist, sei es MRP oder URP oder XRP oder KatjaRP, wenn man in einem Roleplay Team ist, hat man sich im Roleplay auch so zu verhalten. Das scheint doch vielen leider egal zu sein. Die Mehrheit des Teams finde ich macht super RP (die die es auch machen, wissen Bescheid). Ich komm zum Punkt: Nicht umsonst spielen wir auf United ROLEPLAY. Jedes Teammitglied, das DrecksRP, zu oft OOC im RP oder anderes Zeug macht, welches das RoleplayLeben in irgendeiner Hinsicht negativ beeinflusst, hat ab heute mit Strikes zu rechnen.

    Das betrifft zwar wenige, aber User nehmen sich oft Beispiele von Teammitgliedern. Wenn ein Teammitglied sich nicht zu benehmen weiß, dann ist es in unserem Team leider nicht mehr Willkommen.


    Ganz Easy: Mach gutes RP, verdiene 3 RP Punkte und spiel den neuen Job, spiel weiter gutes RP und fall gut auf und steig auf Super- (Admin) auf. Spiel noch besser RP und werd Co.Owner und reis mit mir die Weltherrschaft! Ich und du in Hollywood! ... ... ...

    Das wars mal wieder komplett.


    Hoffe das Update hat euch gefallen und ich konnte das Roleplay beeinflussen. Für Feedback bin ich immer da, man muss mich eigentlich nur anschreiben. Solange es nichts mit Hähnchen zu tun hat, beiße ich nicht.


    Have Fun :bisbald:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo