Aufwider sehen GPX-Team

  • Hi Leute hier ist Saiko-Chan der Psycho Pander ihres Vertrauens


    ich möchte mich herzlich bedanken das ich die Zeit mit euch allen verbringen durfte und für die Unterstützung im den schweren aber auch in den leichten Zeiten aber wo edwas anfängt hört auch irgend wann auch was auf .

  • Hallo Saiko,


    Du bist ein böser kleiner Panda geh zurück zu den anderen 3 Pandas in meiner Hose und bleib flauschig wie eh und je.

    Na gut jetzt mal etwas ernster Saiko-chan es war eine schöne Zeit mit dir und du wirst mir im TTT-Team fehlen, es war schön dich zu ärgern, weil du dann immer gleich die kleine beleidigte Leberwurst gespielt hast die wir alle lieben und dann rachsüchtig alle weg geheadist hast mit deinem Asiatischen Aim-bot des Todes! Ich bedanke mich bei dir, dass ich dich kennenlernen durfte und auch Spaß mit dir in anderen spielen hatte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

  • Lieber Felix


    ich kann leider nicht so oft on weil ich viele Probleme habe im mein leben und die erstmal beseitigen will und dan über lege ich mir ob ich wieder zurück kommen will


    aber ich werde immer an euch denken müssen weil ihr alle mir sehr wichtig weid ihr seid wie eine Familie für mich