NEUE UND BESSERE WAFFEN!

  • Hallo Liebe Spieler & Teammitglieder !

    Ich möchte euch einen Vorschlag machen. Bessere Waffen zumindest Neue , wie die Doubel barrel oder die Ariashtrike (meine Lieblingswaffen) oder einen RPG,Minnigun... :grinning_squinting_face:

    Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr meinen Wunsch erfüllt.

    LG , Maurice Like !:thumbs_up:

  • Ich finde diesen Vorschlag Irrsinnig, Diese Waffen wären in meinen Augen viel zu Op, Eine RPG würde das Rp Flear irgendwie Sprengen da einem immer Raketen um die Ohren Fliegen würden. Die Teammitglieder hätten aufgrund der RPG Denke ich mal mehr fälle von RDM da man den Sprengradius nicht bestimmen kann.

    EIne "Ariashtrike"(Wie du sie nennst, Ich glaube sie ist Falsch geschrieben) gibt es in etwa ja schon. Ich denke das du die LMG aus M9K Meinst. Allerdings vertritt der Server Cw 2.0.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

  • Die Arresshrike oder wie auch immer man das schreibt gibt es auch in CW 2 ist aber Verdammt OP


    Eine Minigun ist unrealistisch und auch verdammt OP da Bürger nicht durch einen Waffenhändler rankommen


    Das selbe gilt für die RPG

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • ja ok das stimmt aber die double barrel geht eigentlich ganz ok finde ich .

    Ich würde ein Link für die Double Barrel von Cw2 Sehr Gut finden, Vielleicht kann man dann eine Meinung zu der Ziehen. Allerdings liegt dies nicht in meinen Händen


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt natürlich auch immer auf den Spieler an wie gut die Waffen sind:confused_face:. Mit Rüstung und einer FN FAL kann dich so gut wie nichts aufhalten.:winking_face:

    Meines Erachtens hat ein RPG nichts in SeriosRp zu suchen. Dann solltest du lieber MRP spielen.

  • Ein RPG sowie eine Minugun werden natürlich nicht reinkommen...


    Die anderen beiden Waffen kenne ich nicht.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆