Lob an Greencat

  • Hallo liebe leser,

    Mir ist in letzter zeit stark aufgefallen was für eine Arbeit Greencat jeden Tag macht (im Forum) Deswegen wollte ich in diesen Lob nur erwähnen,das er seine Arbeit mit Fleiß macht.....

    Mach immer weiter so (da sonst Demo zu viel Arbeit im Forum hat :winking_face: ) Das wars mit dem Lob ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung :red_heart::thumbs_up:

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Sehr geehrter Javelkhof,


    vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr zu hören, dass es auffällt, dass ich was mache :thumbs_up: Auch, wenn ich eigentlich gar nicht so viel mache.


    Freut mich, dass du mich lobst, obwohl wir uns eigentlich gar nicht wirklich kennen. :danke:

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Javelkhof,


    vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr zu hören, dass es auffällt, dass ich was mache :thumbs_up: Auch, wenn ich eigentlich gar nicht so viel mache.


    Freut mich, dass du mich lobst, obwohl wir uns eigentlich gar nicht wirklich kennen. :danke:

    Das wir uns nicht kennen ist nicht schlimm :winking_face: es fällt mir schon auf das du nach und nach mehr im Forum schreibst...

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png