Bewerbung zum Moderator DarkRP

  • ja ich ahbe mit leon bischen geredet udn das hatt sich gereglt :)


    Hey Meikel, Ich danke dir für dieses Ausgiebige Gespräch. Unter uns ist soweit alles geklärt, Du kannst an sich ziemlich korrekt sein. Aufjedenfall danke ich dir.


    Beste grüße,

    Leon van Hellsing

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter @Leon Altfrau ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich ebenfalls mit dafür stimme und im weiterem Teil siehst du meine Beurteilung.


    [ Positiv ]

    Du scheinst mir die Kompetenz und die geistige Reife mitzubringen. Zudem ist deine Bewerbung schön formatiert und gut lesbar. Als einen weiteren Punkt finde ich dein Engagement für deine Bewerbung bemerkenswert und es zeigt mir, dass du es mit deiner Bewerbung wirklich ernst nimmst. Zuletzt bist du eine Person mit Ehrgeiz und Ideen.


    [ Neutral ]

    Wenn man sich an einer Bewerbung orientiert, dann sollte man es schon so tun, dass man es nicht merkt, indem der eigene Verstand diese so abändert, dass es auf einen zuspricht.


    [ Negativ ]

    ------------

  • Erstmal möchte ich euch allen herzlich für eure Meinungen danken!

    Tatsächlich bin ich ziemlich aufgeregt darauf wie heute entscheiden wird (Es ist ja heute eine Woche her, wir haben es ja schon nach 0 Uhr) es ist krass wie Schnell die Zeit mit euch vergeht und ich freue mich sagen zu können das diese Zeit schön ist. Ich hoffe diese wird nicht so schnell Enden. Aber ich werde jetzt in Ruhe Schlafen gehen(schlafe so 10-11 Stunden) Und dann mal schauen was so passiert oder vielleicht schon passiert ist.


    Beste Grüße und danke an euch alle!

    User sowie Teammitglieder!


    Ps: Dieser Beitrag ist mit dem Handy verfasst

    Pps : meine Autokorrektur mag mich nicht :c

  • Du bist mir immer Positiv aufgefallen und macht echt gutes RP,mach weiter so.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Ich wollte dir nochmal ganz viel Glück wünschen.

    In meinen Augen hast du ein Platz im Serverteam verdient.

    Der Grund ist, dass wenn ich dich Mal gesehen habe, du immer gutes RP gespielt hast und ich auch fein Auftreten sehr gut finde.


    Mfg Surani Takatuka

  • Angenommen

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆