Suche Mitglieder für die Kreiszeitung United

  • Hallo,ich habe überlegt eine Kreiszeitung United zu machen da würden dann News kommen mit Bildern Stellenanzeigen Polizeidurchsagen usw ich suche dennoch Mitglieder die mir helfen damit ich nicht jede Woche alles schreiben muss alleine und irgendwann gehen die Ideen aus deshalb such ich 1-2 Leute die mir bisschen helfen würden und dann bisschen die Zeitung mit mir gestalten würden(über Konversationen ich kopier sie dann und überarbeite sie)Und sollte auch Ideen geben und so.Also wer bock hat egal ob User oder Teammitglied meldet euch hier drunter!!!LG:winking_face:

  • Danke für den Hinweis......Ich würde was ganz neues machen mit Gewinnspiel und Wöchentliche Zeitungen ......wenn das OK ist für dich und den superadmins....MFG Antonio

  • Sehr geehrter Antonio,


    du kannst dich trotzdem bei ihnen melden und eventuell könnt ihr gemeinsam an einer neuen Zeitung arbeiten bzw. die Evocity News verändern.


    Du hast mir gerade privat geschrieben, du würdest dafür ein eigenes Unterforum in „UnitedRP“ haben wollen. Dies wäre eigentlich nur möglich, wenn du mit Sebastian und Ben zusammenarbeitest oder wenn du uns beweisen kannst, dass du die Zeitung wirklich auf längere Zeit machst und diese auch seriös und hoch qualitativ aufgezogen ist. Dies wären nur meine Voraussetzungen, natürlich hat Demo hier das letzte Wort.

    Für den Anfang schlage ich jedoch das Posten unter „Sonstiges“ vor. Falls es dann in Zukunft ein eigenes Unterforum geben sollte, kann man die bisherigen Posts verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Danke ich werde mich bei Ben melden und Sebastian bzw können sie sich hier melden ich würde jede Woche eine Zeitung rausbringen ich kann gerne mit Sebastian und @ Ben zusammenarbeiten wen sie dafür Zeit haben.Ich werde erstamals eine Testezeitung veröffentlichen dann können wir mal gucken also wer lust hat mitzumchen bei mir melden.......LG

  • Ich würde über das Thema gerne im TeamSpeak mit dir reden.


    Soweit ich weiß, bist du bis Mittwoch nicht mehr da. Zudem „treffen“ wir uns am Mittwoch ja sowieso noch auf dem TeamSpeak, weshalb ich das einfach dann dort besprechen würde.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆