Beschwerde gegen Brad Butters

  • Ich fände es am besten wenn wir es ingame in einem Sup klären könnten oder vlt auch Discord da TS bei mir nicht klappt da ich nicht unbedingt möchte das Leute durch mich eine Strafe bekommen ich möchte das es geklärt wird uns vielleicht beide "unbestraft" nachdem es sich geklärt hat davon kommen

    wieso leute durch dir eine strafe bekommen :bahnhof:

  • Ich meine es soll keine Beschwerde sein die irgendeinen am Ende bestraft sondern ich würde es einfach nur klären wollen und vlt. Auch meinen warn wegbekommen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich meine es soll keine Beschwerde sein die irgendeinen am Ende bestraft sondern ich würde es einfach nur klären wollen und vlt. Auch meinen warn wegbekommen

    du hast eine beschwerde geschrieben also wird zwangsläufig jemand bestraft werden hättest mich ja auch anschreiben können b.z.w ein report schreiben können um mit mir zu sprechen da du die inizertiefe nicht ergriffen hast wird wohl jemand ne strafe bekommen

  • ich werde jetzt die videos online stellen wenn ihr euch das anguckt macht euer ton viel leiser


    1.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du hast eine beschwerde geschrieben also wird zwangsläufig jemand bestraft werden hättest mich ja auch anschreiben können b.z.w ein report schreiben können um mit mir zu sprechen da du die inizertiefe nicht ergriffen hast wird wohl jemand ne strafe bekommen

    Ich wollte dies ja auch machen aber als ich danach gejoint bin hatte ich entweder nen 500 Ping, 2 FPS, oder bin getimeoutet

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • In Video 2 ist zu sehen das du genauso auf meine und Lucas Mutter gehst und somit nicht besser bist als wir, ich würde hier gerne ein Zitat einblenden wo ein Teamler schrieb : " Wenn er die Regeln bricht gibt es dir nicht das Recht das selbe zu tun " leider finde ich das nichtmehr aber trotzdem sollte man lieber drüber stehen anstatt das selbe zu tun

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • In Video 2 ist zu sehen das du genauso auf meine und Lucas Mutter gehst und somit nicht besser bist als wir, ich würde hier gerne ein Zitat einblenden wo ein Teamler schrieb : " Wenn er die Regeln bricht gibt es dir nicht das Recht das selbe zu tun " leider finde ich das nichtmehr aber trotzdem sollte man lieber drüber stehen anstatt das selbe zu tun

    dann habt ihr angefangn sowas ekliges zu scvhreiben

  • Das mit dem Schild von Brad ist allgemein gehalten, aber das Schild von euch bezieht sich spezifisch auf Brad somit macht ihr weitaus mehr Fail RP als Brad.

    Dann solltet ihr euch mal das Verhältnis der Beleidigungen ansehen es gab zwei aussagen von Brad wobei eine in meinen Augen vollkommen okay ist.

    Ihr jedoch, Spammt schon fast den Chat mit viel zu aggressiven Beleidigungen.

    Wenn ich jetzt die dinge entferne, die ihr beide jeweils getan habt, so ist die Beleidigung deinerseits weitaus schlimmer.

    Deshalb hast du den Warn vollkommen verdient und sonst gibt es nichts mehr zu ergänzen und somit wäre die Beschwerde überflüssig.

    Das einzige was wir hier noch erreichen sind weitere unnötige Diskussionen.


    LG: Benni

  • endlic einer der es versteht

  • Ich schrieb am Anfang nur das Inzest Schild

    Woraufhin er dies im AN genauso Tat

    Ich möchte immernoch darauf hinweisen das es trozdem FailRP war da er nicht wissen konnte das wir Gangster sind

    ich verstehe deine Meinung auch

    Aber das schild von Brad bezieht sich auch uns

    Und unser Schild beziehe sich auch auf etwas

    Und ich verstehe auch nicht wo z.b.

    Inzest eine schlimme Beleidigung sei so viele Menschen taten dies etc.

    Und ein Geruch zu nennen ist ja gleich der Weltuntergang


    Ich glaube nicht das

    "Brads Mutter betreibt inzest"

    Schlimmer ist als

    "Du bist ein Inzest Kind lol"


    Denn es ist genau das selbe

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • du bist ein inzest kind habe ich nie geschrieben guck dir erstmal die aufnahme erstmal richtig an

  • du bist ein inzest kind habe ich nie geschrieben guck dir erstmal die aufnahme erstmal richtig an

    Du schriebst : deine Mama ist inzest

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Euer Schild ist Fail RP da ihr explizit Brad nennt, er sagt keine Namen, sondern nur eine allgemeine Gruppe.

    Trozdem er kann nicht wissen das wir Gangster sind Wenn wir Mafia währen hatte er das selbe auch auch mit Mafia drangeschrieben

    Da er auch sagte : ich habe Gangster sind Schwul bei der. Gangstern geschrieben


    1. Es ist FailRP da er es nicht wissen konnte das wir Gangster sind

    2. Er Beleidigte uns genau so also ist er nicht unschuldig

    3. Ich finde es trozdem lächerlich zu sagen das man kein Support machen möchte weil du dich nicht aufs Niveau runter lassen willst obwohl du das selbe machtest

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄