Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht mehr da ich 1 Jahr gebannt bin



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198356349888/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Offline Flucht



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    6. Wer hat dich gebannt?

    Niki Miller


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    da ich sehr gerne auf dem server gespielt hab da ich aber früher noch jünger war und angefangen hab mit Garrys mod und zu denn zeitpunkt waren mir regeln relltativ egal ich habe jemmanden Rdmt und dann als ich die regeln Lesen musste bin ich disconnectet ich bitte um ein Unban da ich sehr gerne wieder auf Unitedrp zocken will:sorry:


    Ps. https://www.goldphoenix.de/ban…198042080&time=1510505053

  • Sehr geehrter Crown,

    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet.


    Da Niki Miller nicht mehr im Team ist, wird das Team über deinen Antrag entscheiden.

    Diesbezüglich bitte ich die anderen Teammitglieder, ihre Meinung zu deinem Ban hier zu äußern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Crown ,

    die Aussage, dass dir Regeln egal waren finde ich nicht gut, kann sie aber nachvollziehen und da ich beim Lesen deines Antrags die Meinung bekam, dass man dir eine weitere Chance geben könnte, werde ich dafür stimmen, dass du Entbannt wirst, empfehle dir jedoch dich mit dem verändertem Regelwerk auseinanderzusetzen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

  • Hallo Crown ,

    die Aussage, dass dir Regeln egal waren finde ich nicht gut, kann sie aber nachvollziehen und da ich beim Lesen deines Antrags die Meinung bekam, dass man dir eine weitere Chance geben könnte, werde ich dafür stimmen, dass du Entbannt wirst, empfehle dir jedoch dich mit dem verändertem Regelwerk auseinanderzusetzen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

    Mit den Regeln hab ich schon mehrmals getan aber mit der aussage das die Regeln mir egal waren muss man etwas überschreiben da ich selber nicht mehr genau weiß was ich früher gedacht hab ich war ein Neuling in Garrys mod und da wusste ich nichts eig nur wie man lauft in sein Job geht schießt usw kleine sachen halt ich wusste nicht mal wie man baut also ich wurde in denn Support genommen da ich ja Jemmanden RDMT hab und als ich die Regelnlesen musste hab ich extrems panik bekommen somit hab ich mein PC ausgeschaltet was mir auch Leid tut

  • Sehr geehrter Crown,

    dein Ban wurde aufgehoben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆