Entbannungsantrag von PhoenixGER

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Sehr geehrte Teammitglieder


    1. Steam-Name:

    PhoenixGER



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:188833275

    1. Steam-Name:

    PhoenixGER



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:188833275




    3. Grund der Verbannung:

    Offlineflucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Tage




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Inaktiv : 10 Aktiv : 4 (2 nach Entbannung)



    6. Ausführender Admin:

    Samuel Cules




    7. Was habe ich gemacht:

    Nachdem ich verhaftet worden bin , weil ich meinen Kollegen bei der FLucht geholfen habe , habe ich den Server verlassen.




    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :question_mark: Ich habe weder eine Regel während meiner Anwesendheit gebrochen , noch eine durch meine Abwesendheit. Ich bitte um Entbannung. :dagegen:


    Hochachtungsvoll ,

    [GMX] [MG] PhoenixGER

    • Offizieller Beitrag

    Lieber PhoenixGER,


    nachdem ich dich festgenommen habe bist du direkt disconnected.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe weder eine Regel während meiner Anwesendheit gebrochen , noch eine durch meine Abwesendheit.

    §11 Offlineflucht

    (1) Unter Offlineflucht versteht man, das sofortige Verlassen des Servers


    Zu Offlineflucht steht im Strafmaß folgendes:


    -Offlineflucht (Offl): Eine Verwarnung (Offlfl) und ein Wochen Ban


    Ohne weitere Worte an dich richten zu müssen, kannst du dir wahrscheinlich jetzt vorstellen, warum du gebannt wurdest.

    Zudem kannst du glücklich sein, dass ich dich nicht zusätzlich noch verwarnt habe.


    MfG

  • Sehr geehrter PhoenixGER,

    da du dir keiner Schuld bewusst bist und in unseren Augen die Regeln somit nicht vollständig kennst, bleibt dein Bann bestehen.


    Die übrige Zeit kannst du dazu nutzen, dir unsere Regeln noch einmal genauer durchzulesen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆