Beiträge von PhoenixGER

    Sehr geehrte Teammitglieder


    1. Steam-Name:

    PhoenixGER



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:188833275

    1. Steam-Name:

    PhoenixGER



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:188833275




    3. Grund der Verbannung:

    Offlineflucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Tage




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Inaktiv : 10 Aktiv : 4 (2 nach Entbannung)



    6. Ausführender Admin:

    Samuel Cules




    7. Was habe ich gemacht:

    Nachdem ich verhaftet worden bin , weil ich meinen Kollegen bei der FLucht geholfen habe , habe ich den Server verlassen.




    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :question_mark: Ich habe weder eine Regel während meiner Anwesendheit gebrochen , noch eine durch meine Abwesendheit. Ich bitte um Entbannung. :dagegen:


    Hochachtungsvoll ,

    [GMX] [MG] PhoenixGER

    1. Steam-Name:

    PhoenixGER





    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:188833275





    3. Grund der Verbannung:

    10 Warns



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permament




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    10



    6. Ausführender Admin:

    Luca Gold




    7. Was habe ich gemacht:

    Meine Verwarnungen zu den Limit angehäuft




    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr von UnitedRP gebannt und habe meine Lektion gelernt. Außerdem ist euer Server einer der besten , den ich kenne.

    Ich bitte um eine Entbannung und ich werde in Zukunft besser auf die RP-Regeln achten. :sorry:


    Euer PhoenixGER