Beschwerde gegen Obama bin kaufhaus

  • Du hast „Kleine info am rande die *** die mein auto [...]“ geschrieben. Statt den Sternchen stand da mal „Idioten“, was ich entfernt habe.


    Deine Provokation und Respektlosigkeit muss ich dir nicht beweisen, die sollte jeder mit klarem Verstand erkennen.


    Eigentlich hätte ich dich schon vorher verwarnt, aber habe es nicht getan. Jetzt bekommst jedoch du eine Verwarnung im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Ytterbium,

    nach einem Gespräch zwischen Sebastian und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass der Warn auch in unseren Augen komplett gerechtfertigt war. Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.


    Eine Anmerkung von uns, du solltest bei Beschwerden stets sachlich bleiben und nicht provokant oder beleidigend gegenüber den anderen beteiligten sein. Sie behandeln dich respektvoll, also solltest du es auch tun.


    Solltest du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, stehen wir dir im TeamSpeak zur Verfügung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆