Berechtigungen nach einem Taser

  • Hallo Liebes GPX Team,


    Als ich heute den 15.05.18 einen als Zivilpolizist getasert habe ist er zwar stehen geblieben (es war Panda White) aber hat mich mit der Waffe erschossen daraufhin habe ich ein Support geholt weil mir das für "RP" nicht plausibel klingt. Dann war der leitende des Supports Panda White er erzählte mir, dass es erlaubt wäre nach einem Taser direkt zu erschießen und dass nur das Stehenbleiben zählen würde bzw. dass das schießen erlaubt wäre. Ich finde das es nicht ganz "RP" gemäß ist und würde gerne die Regel haben dass man auch nicht schießen darf ich meine nach einem Taser muss man stehenbleiben weil der Körper einen Elektirschen schock kriegt dann ist es nicht Realistisch wenn er auf einmal die AR zücken darf und ihn erschießen darf.


    Danke für das Lesen meiner Beschwerde


    mfg, Adrian :bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154