Level höher oder niedriger

  • Hallo ich Pac Rudolf wollte mich beschweren weil vor 1,2 oder 3 tagen hab ich einen reportet weil er mein auto kaputt rdm gemacht hat alles gut soweit und dann haut er raus das ich woll nlr bruch begangen habe das ist so okey gut hab ich seh ich auch ein aber was ist schlimmer rdm autos kaput schießen oder nlr bruch ? natürlich rdm autos kaput schießen und ich bekomme ein warn(level 80-90) der andere bekommt ein jail (level 1-20) .... :bisbald:

  • Guten Tag,


    Also es war so es ist ein neuer spieler auf den Server gekommen mit Level 0 und Pac war schon Level 60-110 und er Level 0 hat sich über Pac beschwert und Ich habe nur Pac bestraft weil der andere keinen Server Regelbruch begangen hat und außerdem ist die Situation schon 2-4 Wochen her, deshalb kann ich mich nicht mehr ganz genau an den Vorfall erinnern.


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • So, ich äußere mich mal als letztes zu dieser Beschwerde.


    Natürlich sieht das Strafmaß für beide Vergehen einen Warn vor, da wir das Strafmaß aber nur als Orientierung nehmen und das Teammitglied am Schluss so bestraft, wie er es für angemessen hält, kann es zu solchen Sachen kommen.


    Zum zweiten werden Spieler, welche schon länger auf dem Server spielen, "härter" bestraft, da wir davon ausgehen, dass diese die Regeln schon besser kennen.

    Neuere Spieler werden eher mit einem Jail bestraft.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆