Beschwerde gegen KampfNudel

  • Guten Tag liebes Server-Team,


    Ich wurde eben von einem TTT-Admin gemoved, da er eine Beschwerde geben mich ([Mongo]Tim[GPX]) bekommen hatte.
    Und zwar KampfNudel war auf dem TTT#1 Server nervig und hat die ganze Zeit rumgeschrien. Dann habe ich zu ihm gesagt
    das er bitte leise sein soll da ich sonst nichts vom InGamechat mitbekomme. Dann wurde er lauter und jemand anderes hat gesagt
    "halts Maul" daraufhin hat er mich beleidigt und meinte ich hätte ihn "Miststück" genannt, was ich aber nicht getan habe.


    Und mir ist aufgefallen das KampfNudel sehr schnell aggressiv und laut wird. Das habe ich auch schon von anderen Usern und
    einem RP Operator gehört


    Ich entschuldige mich hiermit bei KampfNudel das ich zu ihm "sei leise" gesagt habe.


    Mit freundlichen Grüßen [Mongo]Tim[GPX]

  • Sehr geehrter Tim,


    danke erstmal für deine Stellungsnahme.


    Abgesehen von einigen Rechtschreib-/Grammatikfehlern, wodurch die Seriosität dieser Beschwerde, zumindest in meinen Augen, in Frage gestellt wird, kann ich die Kernaussage deiner "Beschwerde" nicht feststellen. Zum Schluss entschuldigst du dich nämlich bei ihm. Ist das Schreiben jetzt eine Entschuldigung oder ist diese eh nicht ernst gemeint?
    Oder ist nun das die Kernsaussage?

    mir ist aufgefallen das KampfNudel sehr schnell aggressiv und laut wird

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Hallo,


    vorab kann ich anmerken, das ich der TTT-Admin bin der ihn gemoved hat, weil KampfNudel meinte das er zu ihm gesagt hat "Halts Maul", und andere negative Kommentare abgegeben hat.
    Nun zu dieser Meldung...
    das Problem bei dieser Meldung ist, das es Aussage gegen Aussage ist. Beide Seiten erzählen eine andere Geschichte, sodass immer die andere Seite schuld ist.
    Ich denke mal das ein Gespräch die ganze Sache eventuell klären könnte. Falls dies nach der Entschuldigung überhaupt noch nötig ist.....

  • Wenn einer von euch beiden die Wahrheit beweisen will, dann sucht er sich am besten Zeugen. Ansonsten können wir uns auch keine Meinung bilden. Die Beschwerde ist bis dahin abgelehnt aber weiterhin geöffnet.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich entschuldige mich wegen den Grammatik und/oder Rechtschreibfehler.


    Ich war ein bisschen genervt da KampfNudel mich gemeldet hat.
    Ich habe einen Zeugen der beweisen kann das ich zu meinem Zeugen "Miststück" gesagt habe.
    Und er kann beweisen das ich nicht "halts Maul" gesagt habe.

  • Sehr Geehrtes Server Team,


    Tim und ich waren im ts,dort beleidigten wir uns aus Spaß,(ich hoffe dies stellt kein Problem da)darufhin sagte Tim zu mir du Miststück.Er bemerkte nicht das er es im "x"Chat (Global Chat)spach Kampfnudel fasste es dann als beleidigung auf.Und das mit dem "Halts Maul"sagte Tim nicht,dies sagte eine andere Person im "x" Chat (Global Chat)


    Mit Freundlichen Grüßen ItzSinon

  • Okay, jetzt haben wir schonmal Stellungnahme zu den negativen Äußerung, aber warum hast du, Tim, jetzt eine Beschwerde gegen KampfNudel gemacht? Muss das hier jetzt noch weiter diskutiert werden? Und was war eigentlich der Grund der Beschwerde?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mirotas | Kevin

  • Hallo liebe Teilnehmer,
    und Leser,
    nachdem ich nochmal das Gespräch mit Tim gesucht habe, entschieden wir uns nach kurzer Zeit diese Beschwerde zu schließen.
    Also...
    Mit dem Einverständnis von Tim schließe ich nun diese Beschwerde.
    :geschlossen: