Beiträge von ItzSInon (alt)

    Seht geehrtes Serverteam,
    Dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    1.Wer bin ich:
    Mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre Alt.Meine Hobbys sind abgesehen vom zocken,mit Freunden Fußball zu spielen und muay thai boxen zu trainieren.
    Zur Zeit bin ich in der 9. Klasse (da ich 1 Jahr später eingeschult wurde)an einer Hauptschule voraussichtlicher Schulabschluss: Real Schule.


    2.Meine Steamdaten:
    Steam URL: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=281429806&token=He0AgqMF
    Steam ID: STEAM_0:0:140714903


    3.Meine Spielzeiten:
    Meine Spielzeit auf beiden TTT-Servern beträgt 27 Stunden : 1630 (27,16 Stunden)


    4.Mikrofon:
    Logitech G430,Gute Soundqualität.


    5.Warum Bewerbe ich mich als Moderator:
    Ich finde der Server ist sehr gut,ich bin sehr aktiv und bin auch freundlich.Ich denke da ich so aktiv bin kann ich dem Server helfen Personen die gegen die Regeln verstößen bestrafen,
    und daher den Spielspaß bei zu halten.


    6.Meine Stärken und schwächen:
    Stärken:
    -Ich bin Nett
    -ich bin zuverlässig
    -ich kann gut mit anderen umgehen
    -ich bin ehrlich
    -Ich bin aktiv


    Schwächen:
    -Ich bin ein wenig voreilig
    -Ich bin nicht der beste im erklären


    7 Schlusswort:
    Ich würde mich über eine positive resonanz freuen,ich würde mich freuen wenn ich dem Serverteam helfen darf


    Liebe grüße
    ItzSinon

    Sehr Geehrtes Server Team,


    Tim und ich waren im ts,dort beleidigten wir uns aus Spaß,(ich hoffe dies stellt kein Problem da)darufhin sagte Tim zu mir du Miststück.Er bemerkte nicht das er es im "x"Chat (Global Chat)spach Kampfnudel fasste es dann als beleidigung auf.Und das mit dem "Halts Maul"sagte Tim nicht,dies sagte eine andere Person im "x" Chat (Global Chat)


    Mit Freundlichen Grüßen ItzSinon