News-System

  • 10

    Okt

    Push and Win

    MilitaryRP braucht ein bischen Hilfe um wieder komplett auf den Beinen zu stehen. Das Team und ich veranstalten daher heute und morgen (10.10 & 11.10) um 18:00 Uhr ein Event, an dem jeder mitspielen kann und auch mitgewinnen kann. Verlosen tue ich jeweils eine PaySafeCard im Wert von 15 Euro an beiden verschiedenen Tagen.


    Mit dabei wagen wir den Versuch, die lang erwünschte und große Map Crossfire auszutesten. Eine sehr große Map mit verschiedenen Gebäuden, Landschaften, Städten und viel mehr!


    Falls es einige unter euch gibt die schon immer mal den Server austesten wollten, dann ist heute der perfekte Zeitpunkt. Wir bilden aus, wir zeigen euch den Server und alles mögliche. Helft uns den Server ein bischen zu pushen, wir sind eine Community, wir halten zusammen. Für Hilfe eurerseits bedanken ich mich bei euch.


    Gewinnspiel: Teilnehmen kann jeder, gewinnen kann auch jeder. Es geht an beiden Tagen ab 18 Uhr los. Es wird eine 15€ PaysafeCard am Mittwoch und am Donnerstag vergeben.

  • 09

    Nov

    • Die Fingerprint Keypads können nicht mehr in die Tasche aufgehoben werden
    • Ein Exploit wurde gefixt, der unendlich Geld verschaffte
    • Das Feuer zündet nun keine Props mehr an
    • Motorräder funktionieren nun wieder einwandfrei, die Reifen verbrennen nicht mehr



    Ab Montag folgt eine brandneue Map.

  • 03

    Feb

    6 Jahre Goldenphoenix

    Uh72p3a.png




    Einen herzlichen Dank an alle Spieler, Teammitglieder, Headteamler und alle, die es mal waren, die uns durch Ideen und Umsetzung zu diesem Punkt gebracht haben, an dem wir uns aktuell befinden.


    Wir haben mit wachsender Größe und Qualität nun die Möglichkeiten neue Dinge umzusetzen, die vorher nicht möglich waren.

    Um euch daran teilhaben zu lassen, gibt es am 03.02.2022 - 06.02.2022 50 % Rabatt auf unsere Shoppunkte. Ebenfalls wird es mehrere Events und ein großes Gewinnspiel geben. Diese werden aber extra angekündigt.


    In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Server. Es werden in nächster Zeit noch einige Dinge auf euch zukommen.



    3n1pICj.png

  • 09

    Okt

    Sehr geehrte Community,

    in letzter Zeit haben wir etwas daran gearbeitet, dass wir so einige Dinge von uns in den Griff bekommen. Das heißt nicht, dass wir etwas nicht unter Kontrolle hatten, sondern, dass wir diese Verbessert haben, um einen höheren Komfort aufweisen zu können.


    Roleplay Channel & Gang Channel

    Im unteren Teamspeak-Bereich gibt es nun eine Sektion mit den Roleplay Channeln. Dort findet ihr beispielsweise die offiziellen Channel von der Polizei und der Medic-Leitung. Diese befinden sich noch im Aufbau, allerdings können die Channel schon verwendet werden. Wir bitten die Beteiligten sich bei uns zu melden, damit man, falls erforderlich, den Channel einrichten kann. Ansonsten sollten die Leiter der beiden Gruppen eine schöne Channel Beschreibung vorbereiten.


    Des Weiteren wurden die sogenannten Gang Channel eingeführt. Hier können größere Gruppen einen Channel anfordern, um dann gemeinsam darin zu chillen. Es ist kein Ort, wo Ingame-Informationen ausgetauscht werden

  • 06

    Sep

    Für Teammitglieder, die bereits länger im Team sind, gelten ab sofort neue Mindestspielzeiten:


    UnitedRP und MilitaryRP

    < 3 Monate im Team: 5 Std. pro Woche

    3-9 Monate im Team: 3,5 Std. pro Woche

    9-12 Monate im Team: 2 Std. pro Woche

    >12 Monate im Team: 1,5 Std. pro Woche

    Superadmin: 5 Stunden pro Monat. Dafür sind sie verpflichtet andere Arbeit zu leisten.


    Die Veränderungen der Mindestspielzeit, welche derzeit 5 Stunden beträgt, gelten erst, wenn man die Testzeit verlassen hat.


    TTT

    Ab sofort gibt es keine Mindestspielzeit. Spielt so lange ihr wollt oder gar nicht.

  • 30

    Aug

    changes... ♡

    Liebe GPX Spieler,
    in letzter Zeit ist, wie ihr wisst, vieles passiert. Hier dazu nochmal ein kleines Statement von mir und ein paar weitere Änderungen, die einige betreffen.


    TTT
    Nach langen erfolglosen Monaten haben wir nun auch unseren Superadmin und einen weiteren Admin verloren. Aufgrunddessen und wegen mangelhafter Spieler bin ich zum Entschluss gekommen, Server extended und Lite einzustellen. Beide Server sind nun nicht mehr erreichbar, weicht bitte auf 1 oder 2 aus.
    Des weiteren wird die Teamaufnahme für neue Mitglieder gesperrt. Alle die im Team sind, sind die letzten und es kommen keine neuen mehr rein.
    Da wir niemanden mehr haben, der Gametracking macht, mache ich das nun und entlasse Mitglieder, die ihre Spielzeit nicht mehr leisten.
    Die TTT Server bleiben weiterhin online. Der Karmabann tritt nun ab 800 oder weniger auf und dauert nun 2 Stunden.


    Forum
    Im Forum ändern wir folgendes:
    Der Bereich "Spieler helfen Spieler" wird zu "Vorstellungen" umbenannt. "Spieler helfen

  • 06

    Jun

    Da die Anzahl der Serverabstürze in TTT relativ enorm ist, habe ich ein Script geschrieben: Wenn z.B. 10 Spieler auf Server #Extended gespielt haben und der Server nun abstürzt, verbinden sich alle Spieler mit Server #1 und können dort weiterspielen. Die Weiterleitung funktioniert so:

    • Server #1 Spieler werden bei einem Absturz an Server #2 weitergeleitet
    • Server #2 Spieler werden bei einem Absturz an Server #Extended weitergeleitet
    • Server #Extended Spieler werden bei einem Absturz an Server #1 weitergeleitet
    • Server #Lite Spieler werden bei einem Absturz an Server #1 weitergeleitet


    20180606232948_1.jpg