Beiträge von Chrisskross

    Ich stimme auch dieses Mal wieder ab, aber leider muss ich sagen, dass ich gegen deine Annahme bin. Warum ich dagegen bin? Ich muss leider feststellen, dass sich im Vergleich zu früher sich nicht viel geändert hat, zumindest in Bezug auf das Verhalten im Spiel. Zum TeamSpeak kann ich leider nicht viel sagen die paar Male, die wir zusammen im Teamspeak gesprochen haben reichen nicht aus, um sich eine Meinung zu bilden. Natürlich, früher warst du extremer, da muss ich dir ein Lob aussprechen. Aber trotzdem reicht es leider nicht für ein Dafür von meiner Seite aus. Was ich sagen möchte ist, dass wenn du dich im Spiel verbesserst oder allgemein an deinem Verhalten arbeitest, gebe ich dir gerne in der Zukunft ein Dafür.


    :bin dagegen: 


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Jerry Klops,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross

    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Dr.med.Ben Koslovski,

    Hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde! Weitere Informationen sowie auch eine kleine Einweisung werden sie per Forum-Konversation erhalten.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross

    Der Grund warum ich dich vor 2 Jahren gebannt habe und er dadurch ein Community-Ausschluss erhalten hat, ist, dass er im Spiel zu mehreren Usern gegangen ist und nach Fußbilder gefragt hat. Ein User, der eine Beschwerde eingereicht hat, hat sogar Chat-Verläufe über WhatsApp gezeigt, dass er sogar außerhalb des Spiels nach Bilder gefragt hat. Ich bin dann zu einem höherrangigen hin gegangen und gefragt, was ich dagegen unternehmen soll. Daraufhin haben wir uns entschlossen, dass wir dir einen Sicherheits bann geben und das wir ein Gespräch mit dir auf dem TeamSpeak aufsuchen und durch das Gespräch einigten wir uns, dass du ein Community-Ausschluss bekommst.

    Also Lieber herr maaxim,


    Es wäre doch schön, wenn du deinen wirklichen bann grund reinschreibst besser gesagt warum ich dich damals gebannt habe damit sich die community ein bild machen kann warum du eigentlich einen community bann aka auschluss gekriegt hast das wäre schön.

    Liebe Mitbürger,


    Wie ihr schon bereits gesehen habt gibt es absofort das Straßenverkehrsamt dies ist eine mischung aus den Fahrlehrern und der Verkehrspolizei auch genannt eine Fraktion.

    Viele fragen sich was macht das Straßenverkehrsamt dies hat die Aufgabe organisatorische dinge zu bearbeiten zb. Permanente veränderungen an der StvO vorzunehmen zb. Geschwindigkeiten zu ändern.



    Was hat sich genau geändert?

    -das die Verkehrspolizei nicht mehr zu der Polizei fraktion gehört sondern zum Straßenverkehrsamt,

    -das es kein rängesystem mehr gibt sondern das jeder gleich gestellt ist zu jedem Fahrlehrer (es wird aber wie folgt weiterhin den Theorieteil für die kommenden Fahrlehrer geben sowie eine Praktische prüfung für alle 3 Klassen).

    - Theorieprüfung wurde neu aufgesetzt sie wurde von 45 fragen auf 30 fragen reduziert.


    An sich werden über die zeit Neuigkeiten sowie news geschrieben die mit das Thema Straßenverkehrsamt zu tuhen haben. Falls ihr noch weitere fragen haben solltet könnt ihr euch gerne bei Chrisskross oder Jerry melden.

    Hallo liebe user,


    Hier werde ich mal einen alten Beitrag nochmals erwähnen der von f u c c geschrieben ist. Es geht um neue Mafia skins für URP diese wir jetzt in der letzen Teambesprechung besprochen haben, da wir leider nicht für alle Playermodels platzt haben müsst ihr jetzt entscheiden welche Playermodels auf den server kommen. Ich habe mal von jeden Skin ein Bild gemacht wie sie im Spiel aussehen alle skins sind mit zahlen numeriert und nicht zu vergessen hier ist der

    workshoplink: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=110138917

    Link zum Beitrag: Skins für Mafia & Diebe


    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    Fahrschule United

    Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Lino Ranzberger,

    hiermit bestätige ich die Annahme Ihrer Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe des Tages bei Chrisskross , um das weitere Vorgehen zu klären!

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrer beruflichen- sowie privaten Zukunft!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Chriss Kross

    [8✦] Geschäftsführung

    Erstmal ein Hallo an alle Leser/innen,


    Die 4 Jahre sind endlich geschafft und nun versuche ich mal alles was ich so schönes in diesen 4 Jahren miterlebt habe hier zusammen zu erfassen.


    Angefangen hat alles mit meinem ersten Warn vor 4 Jahren danke Pizza Meister für diesen wunderschönen warn der nicht lange da geblieben ist :grinning_face_with_smiling_eyes: und ja viele zumindest einige haben sich schon immer gefragt, ob ich mal RP gespielt habe und das kann ich auch mit einem ja beantworten :grinning_face_with_smiling_eyes: ist leider schon 4 Jahre her aber der Job Polizist und Bürgermeister haben mir zu der Zeit viel Spaß gemacht aber gut denn es hat keine 24 Stunden Spielzeit gedauert habe ich mich auch schon direkt als Moderator beworben (früher war es so wenn man donatet hat durfte man sich gleich als Moderator bewerben und diese Chance habe ich auch genutzt ^^) da ich auf ein früheren Server Teammitglied war wollte ich einfach meine Arbeit weitermachen wie sie auch da gemacht habe Leute helfen aber gut dank Ben war meine Bewerbung nur 6 Tage in Bearbeitung anstatt die 7 Tage :grinning_face_with_smiling_eyes: und nun ja da wurde ich als Mod angenommen Naja was soll ich da weiter sagen ich habe weniger RP gespielt dafür habe ich fast pausenlos Tickets gemacht und Leute beobachtet Naja Mann kann es zum Vorteil nehmen aber es gab früher Teammitglieder die ziemlich viel Mist gebaut haben und Naja ich habe sie manchmal gemeldet dafür deswegen war mein ruf früher auch nicht der beste bei vielen aber lieber melden bevor sie weiter abusen ^^. Nach einiger Zeit ging es mit Operator weiter Naja wie es immer ist, die ersten Einweisungen waren immer die schlimmsten dafür zu sorgen das man nichts Falsches erzählt oder es den richtig beibringt, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran es macht ja auch an sich Spaß dauert, hat nun mal lange ^^. Wir schreiben den Tag 8.3.2019 Ich wurde zum Admin gewählt (erstmal ein fettes danke an Finn | Monatsmiete es tut mir wirklich leid, das du das headteam verlassen hast aber ich wollte mich trotzdem nochmals bedanken dafür das ich eine Chance als Admin gekriegt habe) nun ja Admin sein war zu dem Zeitpunkt keine leichte Aufgabe es gab vieles was neu hinzugekommen ist, anstatt einfach nur Leute einzuweisen aber nun ja man gewöhnt sich dran am meisten hat es mir wirklich Spaß gemacht den Leuten mit diesen rang zu helfen und für die User die Maps einzurichten und noch vieles mehr. Naja was ein Anfang hat, hat auch ende wir schreiben den Tag 23.10.2021 gedemotet auf Operator an sich war ich ziemlich down geschlagen ist klar, wenn man sowas hört aber Naja was soll man machen Teammitglied ist Teammitglied. An sich war es wirklich nur eine sehr kurze Zusammenfassung wie meine 4 Jahre hier abgelaufen sind, ich hoffe viele konnten sich ein Bild darüber machen, wenn welche noch Fragen haben sollten bin ich immer auf dem Teamspeak erreichbar ^^.


    Hier eine Auflistung an allen Leuten, die mir in Erinnerung geblieben sind sollte ich wem vergessen dann tut es mir wirklich sehr leid aber bei 4 Jahren sich alle zu merken ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Demo - ohne ihn wär ich sowieso nicht hier aber trotzdem danke für die tolle Zeit und danke für den 3 fachen Jackpot :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Week One - Ein buddy den man nicht vergessen kann ein sehr toller Freund, mit dem man Watch2gether Hilfe mir gucken kann und danke für die Zeit als Co.Owner uns als Operator :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ben - Immer wenn was gewesen ist konnte, ich zu dir. Du warst nett und fair und ein guter Ansprechpartner :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sebastian - Bens linke oder rechte hand keine ahnung war streng und fair aber auch ein guter Ansprechpartner

    PlayingGun - Sehr netter Typ leise aber ein sehr netter Mensch danke für die Zeit als Operator hat Spaß gemacht

    Samuel - war damals hier ist immer noch hier ist jetzt Co.Owner hilft den Server was soll man da noch erzählen ich bedanke mich für deine Hilfe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Pizza Meister - Danke für den ersten und letzten Warn toller Typ hat echt Spaß gemacht ich hoffe, du liest das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Garono - Sehr komischer Typ war ein sehr komischer Admin Naja Garono halt

    Jahseh - Garonos linke oder rechte Hand wer weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MultiBoxer - Toller Admin gewesen eigentlich netter Typ aber Naja :grinning_face_with_smiling_eyes:
    TOJU - Sehr komischer Admin aber konnte gut modeln

    Khabib - Heißt deine Aufgaben immer gut gemacht als Admin aber deine Aktion war wirklich nicht schön aber trotzdem war eine schöne zeit

    GPX-Oliver - Tolle Person mein ausheul Buddy immer, wenn ich was bemängelt habe hört er nur zu und ja danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MaxTM - viel Spaß mit deinem Messer

    N1gh1m4r3 - guter Ansprechpartner mach weiter so

    GypsyKing - Tolle Einweisung Toller Gesprächpartner guckt vielleicht Animes und die andere sorte und steht auf coubs

    Jerry - es tut mir wirklich sehr leid, dass ich aus dem Team gehe, Aber du schaffst es schon und danke für deine Mut Sprüche

    BigLazy03 - Ich habe dir einmal geholfen und werde dir immer wieder helfen also, wenn du Hilfe brauchen solltest dann komm einfach :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Namika - Ich bedanke mich, für die Zeit wo wir zusammengespielt haben, du hast mir sozusagen das RP wieder gezeigt und es hat mich gefreut das ich eine Person habe, mit der ich den Job Cosplayer spielen kann, auch wenn wir nur im Haus sind und Häuser einrichten macht es mir wirklich sehr viel Spaß hoffe das bleibt auch so :grinning_face_with_smiling_eyes:


    An alle die ich nicht aufgelistet habe es tut mir wirklich sehr leid entweder weiß ich die Forumnamen nicht mehr oder ich war zu faul oder ich habe von euch die Namen vergessen aber keine Sorge an viele kann ich mich noch gut erinnern und manche nicht so gut tut mir wirklich sehr leid.


    Ich appelliere einmal an alle Teammitglieder: Bitte hilft den Leuten die Tickets schreiben oder Hilfe brauchen ich kenne es selber, wenn man Hilfe brauch aber keine kriegt klar ist RP wichtig aber ich finde Leuten zu helfen ist viel wichtiger, als mal kurz sein RP zu unterbrechen so wie es früher mal war, so kann es auch heute machen einfach untereinander abstimmen dafür gibt es den Admin Chat ^^.

    Wenn ich so zurückdenke bin ich am 28.4.2018 auf diesen Server gekommen, warum ich auf diesen Server gekommen ist ganz einfach da der alte DarkRP Server wo ich sozusagen Co.Owner war zugemacht hat und der Owner ein bisschen komisch war habe ich mich entschlossen von diesem Server zu gehen danach habe ich vielleicht noch 1–2 weite DarkRP Server gefunden, wo ich mal für 2–3 Wochen drauf gespielt habe aber, die mir nicht gefallen haben oder auch zugemacht haben aber schlussendlich habe ich den UnitedRP Server gefunden und ja Ich habe damals Polizei/Bürgermeister RP gespielt viele wollen es bestimmt nicht glauben aber es gibt auch zeitzeugen die es leider nicht mehr gibt, die man fragen kann außer vielleicht Ben, Sebastian und Week One und ja ich hatte ein warn in meiner ganzen Zeit die ich hier war der wurde mir von Pizzameister fälschlich gegeben wie ich den bekommen ist auch ganz einfach der Liebe Pizza Meister hat mich mit einer anderen Person verwechselt und wo ich offline war hat er mir den warn gegeben und konnten wir alle friedlich klären. Nach 24 Stunden Spielzeit habe ich mich entschieden Teammitglied zu werden, weil ich vom vorherigen Server viel Spaß hatte Tickets zu machen und Leuten zu helfen da fiel mir die Entscheidung nicht schwer eine Bewerbung zu schreiben (Leider gelöscht D: ) und abzuwarten wie die Abstimmung wird aber das ist so weit erstmal meine kleine Geschichte wie ich auf diesen Server gekommen bin und warum ich Teammitglied werden wollte. Ein ganzer Post wird dann von mir kommen, wenn ich hier meine 4 Jahre voll hab ^^.

    Mündlich bewerben bei GPX


    Ihr seid am überlegen euch bei uns als Teammitglied zu bewerben?

    Wisst aber nicht wie ihr das machen sollt, dann ist das Bewerbungsteam genau das Richtige für euch!


    < Was ist das Bewerbungsteam? >

    Das Bewerbungsteam ist eine Gruppe bestehend aus 6 - 12 Mitgliedern.


    Wir legen unseren Fokus darauf, mündliche Bewerber so viel wie möglich zu helfen, um Teil unseres GPX - Teams zu werden.

    Das Bewerbungsteam steht im nahen Kontakt mit allen Bewerben.


    < Ablauf einer mündlichen Bewerbung >


    Schritt 1:

    Wen ein Bewerber Interesse gefunden hat sich mündlich zu bewerben vereinbart er mit ein Bewerbungsmitglied ein Termin auf dem Teamspeak.

    Darauf trifft sich mit einem Mitglied des Bewerbungsteams im Teamspeak.

    Der Bewerber beantwortet alle Fragen zu seiner Bewerbung und das Mitglied schreibt alles sorgfältig mit.


    Die Fragen bestehen aus dem Muster der Bewerbungen im Forum.

    Sollte das Dokument erfolgreich ausgefüllt sein, wird es das Mitglied zur Abstimmung freigeben.


    Schritt 2:

    Alle Mitglieder stimmen innerhalb von 4 - 7 Tage darüber ab, ob der Bewerber angenommen oder abgelehnt ist.


    Angenommen:

    Sollte der Bewerber angenommen sein, kommt dieser in die "nächste Runde".


    Abgelehnt:

    Falls der Bewerber abgelehnt wird, darf er sich nach 2 Wochen erneut mündlich bewerben.

    Jedoch darf er sich nicht direkt schriftlich im Forum bewerben.


    Schritt 3:

    Sollte der Bewerber angenommen sein, erfolgt ein kleines Gespräch, über den weiteren Verlauf seiner Bewerbung


    Danach wird der Bewerber zu der angekündigten Teambesprechung eingeladen.


    Schritt 4:

    Der Bewerber stellt sich in der Teambesprechung vor.

    Darauf folgen Fragen von den Teammitgliedern an den Bewerber.

    Nach einigen Fragen wird der Bewerber aus dem Channel gemoved damit alle Teammitglieder abstimmen können.


    Angenommen:

    Wenn mindestens die Hälfte der Abstimmenden für seine Aufnahme sind, wird ihm der weitere Verlauf nach der Teambesprechung mitgeteilt.


    Abgelehnt:

    Der Bewerber darf sich erst nach 2 Wochen schriftlich sowie mündlichen bewerben.


    < Vorteile >

    Man muss keine eigene Bewerbung verfassen.


    Der Bewerber steht im engen Kontakt mit den Mitgliedern des Bewerbungsteams.

    Nur Mitglieder des GPX - Teams stimmen über die Bewerbung ab.


    Sollte es Fragen geben zu den mündlichen Bewerben kannst du dich gerne bei Chrisskross melden.

    Sehr geehrter ExXTrem gamer

    Hiermit schließe ich deine Beschwerde, da es in meinen Augen kein Sinn macht sich weiter darüber zu beschweren. An sich hat der Heinrich ja dir nur gesagt das es falsch war was du gemacht hast mehr auch nicht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im Teamspeak melden.

    :geschlossen: