Skins für Mafia & Diebe

  • Gefällt mir, neue Skins sind sowieso schon längst überflüssig (Vor allem wenn man sich mal die Gangster anschaut - Uff)


    :bin dafür:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Der Beitrag ist zwar schon uralt aber soweit ich weiß sind das keine Playermodels. Ich habe mich schon selber mit diesem Addon außernander gesetzt, aber sie waren keine Playermodels. Diese sollten aber funktionieren https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=412672563.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • hier steht zumindest etwas anderes:

    Jedoch wäre es allgemein schön neue Playermodels zu haben.

    am besten du probierst es doch selber aus. Kurz Downloaden und in eine singleplayer mal gehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]