Beschwerde gegen Pizza Meister Rolex

  • Schönen Morgen Mittag oder Abend heute dem 31.03.2018 wurde ich vom Spieler Pizza meister Rolex Verwarnt da ich ihn RDM schaden zugefügt haben soll darauf hin nahm er mich zum Support hoch ich war ein Penner und er Politesse er hatte ganz klar meine Rasse beleidigt in dem er sagte : ( er könne nichts hören bei einer Anwesenheit wie mir ) dies griff ich als Rassenhass auf und als ich sah wie er im 2 kampf war drehte ich komplett durch und wollte ihn niederstrecken was leider net gelang da er sofort seine supporter rechte dazu nutze um uns aufs dach zu Biemen .


    AUf dem dach schilderte ich meine lage und darauf hin lachte er und verwarte mich ich Flog vom Server dadurch und teilte ihn mit das ich mich beschweren werde darau8f hin nahm er mich wieder in den Support und meinte er wolle irgendwas machen und jemanden dazu holen damit ich mir die Beschwerde sparen kann was ich dankend ablehnte und verweigerte .



    Name des teammitgliedes : Pizza Meister Rolex


    Mein Ingame Name : Jerry Blackrider

    Steam NAme : 頻道 主頻

    Stean ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/





    LG Darklern / Eli

  • Ich halte deine Aussage für komplett an den Haaren herbeigezogen ich bin mir um pizza´s geldliche umstände und würde er sowas machen was ich komplett bezweifle würde er um einiges mehr anbieten davon abgesehen ohne Beweise ist diese beschwerde Sinnlos

  • Nichts für ungut Turuc909 aber diese aussage finde ich absolut unpassend ,den ausgedacht hab ich mir die Story nicht logisch ich hab keine beweise also sprich aufnahmen dazu muss ich sagen es geht in der Verhandlung nicht um des Gold sondern eher das ich einen warn zu unrecht bekommen habe meiner Meinung nach solange Pizza das selber net beweisen kann das er es zu recht tat find ich das unrecht das so geurteilt wird nur weil er zum Team gehört klar vertraut man denen eher aber man hats ja anhand Pascal K. gesehen das man sich täuschen kann ....

    Möchte damit nicht sagen das Pizza so wie Pascal ist um gottes willen nicht nein Pizza ist ein sehr netter Kerl hab ihn schon in mein herz geschlossen auf dem Server

    hat sein herz am rechten Fleck , aber was man ganz klar sagen muss ich möchte Gerechtigkeit und möchte auch dafür kämpfen .

    Ich bitte aber weiterhin unnöte Kommentare zu dem Sachverhalt zu unterlassen wer net dabei war kann auch net sagen ja na dann glauben wir eher Pizza das ist Schwachsinn und bestätigt nur meine aussage .

    Evt erscheint dir die aussage aus den haaren gegriffen lieber Turuc909 aber mir geht's net darum das hier leute angeschissen werden sondern das ich nicht weiterhin zu unrecht bestraft werde nicht nur ich sondern auch andere .


    Hoffe wir können uns da einigen



    LG Darkler / Jerry Blackrider / Eli / 頻道 主頻

  • Da es für deine Beschwerde keine Beweise gibt, steht es Aussage gegen Aussage.

    Aus diesem Grund schließen wir diese Beschwerde.


    Solltest du dieses für unpassend Empfinden, kannst du dich im Teamspeak bei uns melden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆