Entbannungs Antrag von Cam Ming

  • Dein Roleplay - Name
    Cam Ming
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    Steam ID: 76561199374839620
    Warum wurdest du gebannt
    Bannumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    12.04.24
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Keine
    Wer hat dich gebannt
    Walter Forte
    Warum solltest du entbannt werden
    Bin ein guter RP Spieler

    Hallo liebes Golden Phoenix Team,


    Ich schreibe ihnen diese Nachricht heute an sie da ich am 12.04.24 wegen bannhintergehung permanent gebannt. Ich weis das ich ein Fehler gemacht hab und sehe meine Fehler ein und es tut mir von tiefstem Herzen leid. Ich habe als ich im Support war den admin angelogen und das war ein großer Fehler und ich habe mich verbessert und weis das bannumgehung und lügen KEINE Lösung ist. Ich bin eigentlich ein guter Spieler und achte auf die Regeln aber an diesem Tag is was in mich geraten was ich nicht beschreiben kann.

    Nachdem ich gebannt wurde hat ich nichts besseres zu Tun als mir auf eurer Website andere entbannungs Anfragen durch zu lesen und viele Leute werden erst nach Monaten oder Jahren entbannt und Dan komm ich nach 2 Tagen wieder aber ich hoffe das macht nichts aus.


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Nachricht durch zu lesen und ich hoffe ich sehe euch bald wieder auf dem RP server.



    Liebe Grüße Cam Ming (Luis)

  • Guten Abend,
    Da du erst vor kurzer Zeit gebannt wurdest finde ich dass du noch nicht genug Zeit

    hattest um über deine Vorherigen Regelverstöße und deine Bannumgehung nachzudenken.
    :bin dagegen:
    MfG Dr. Michael Melone
    Moderator 1

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Dar ich deinen Main-Account gebannt habe nehme ich mir die Zeit und schreibe etwas dazu.

    Dein Origineller Bann war wegen Korruption & Fail-Base auf diese du 2x hingewiesen wurdest.
    Und du 1 oder 2 Tage später mit einem Familie Chare Acc wieder auf dem Server warst.


    Ich bin :
    :bin dagegen:
    MFG Daniel "Buck" Gremory

  • Hallole auch von mir,

    Ich wollte mich als das in dem Falle ausführende Teammitglied mal etwas näher äußern:

    Du wurdest einen Tag vor diesem Bann aufgrund von Bannumgehung von IchBinDerLachs gebannt für einige nicht sonderlich schwerliegende Regelbrüche.

    Die Regelbrüche:

    Koruption, Fail-Base (Gangbase & Rechte nicht Vorgelesen

    Anstatt, dass Du die 4 Tage deines Banns abwartest (11-04-24 16:25 - 15-04-24 16:25)

    hattest Du Dich knapp 24 Stunden später dazu entschieden mit Hilfe eines Family-Shared Accounts deinen Bann zu umgehen und auf URP zu kommen. Ich habe Dich anschließend etwas beobachtet und eine Verbindung zum Hauptaccount gefunden und mit Daniel Gremory über eine mögliche Bannumgehung geredet. Wenig später trafen wir uns im Support aufgrund von VDM, welches sich im Support als Wahrheit herausstellte. Du meintest mich vermehrt anzulügen, dass der Account von einem Freund ist und erzähltest mir verwunderlich viel über den Bann deines "Freundes". Nach ca. einer Viertelstunde gabst Du schlussendlich die Bannumgehung zu, woraufhin Du gebannt wurdest.

    Meine Meinung ist recht eindeutig:

    :bin dagegen: Gründe zusammengefasst:

    • Lügen im Support
    • Bannumgehung für einen Bann von 4 Tagen Länge, was nicht ansatzweise viel ist und verständlich wäre
    • zuvoriges VDM
    • Meiner Ansicht nach nicht genug Zeit vergangen, um eine Besserung stark sehen zu können

    Jedoch danke ich dir für die Ehrlichkeit im Entbannungsantrag, sowie die Mühe in deiner Nachricht, welche Du mir im Discord geschickt hattest. Ich wünsche trotzdem noch viel Glück und solltest Du Interesse haben, wäre ich für ein Gespräch, so gut wie immer auf dem TS erreichbar, sodass man vielleicht deinen Permanenten Bann reduzieren könnte!

    Du hattest in der Vergangenheit bereits einen Bann, jedoch denke ich nicht, dass dieser eine große Differenz in der Meinung ausmachen würde:

    FailRp. Beleidigung im SUpport, Fear RP Bruch,OOC im IC, Trolling

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Bin der gleichen Meinung wie Monte

    :bin dagegen: