Beiträge von Joe.Mama

    Hallo liebes Golden Phoenix Team,


    Ich schreibe ihnen diese Nachricht heute an sie da ich am 12.04.24 wegen bannhintergehung permanent gebannt. Ich weis das ich ein Fehler gemacht hab und sehe meine Fehler ein und es tut mir von tiefstem Herzen leid. Ich habe als ich im Support war den admin angelogen und das war ein großer Fehler und ich habe mich verbessert und weis das bannumgehung und lügen KEINE Lösung ist. Ich bin eigentlich ein guter Spieler und achte auf die Regeln aber an diesem Tag is was in mich geraten was ich nicht beschreiben kann.

    Nachdem ich gebannt wurde hat ich nichts besseres zu Tun als mir auf eurer Website andere entbannungs Anfragen durch zu lesen und viele Leute werden erst nach Monaten oder Jahren entbannt und Dan komm ich nach 2 Tagen wieder aber ich hoffe das macht nichts aus.


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Nachricht durch zu lesen und ich hoffe ich sehe euch bald wieder auf dem RP server.



    Liebe Grüße Cam Ming (Luis)

    ichh sehe meine fehler und es tut mir sehr leid. aber es währe sehr schade jetzt für immer nicht auf meinem account spielen zu dürfen. daher ja auch die entbannungs anfrage damit ich wieder auf ihrem RP spielen könnte.

    es würde mich freuen wenn sie vieleicht nochmal drüberschauen könnten.

    hallo liebes Golden Phoenix Team,

    ich requeste eine Entbannung wegen korruption und Fail Base. Meine gründe sind dass ich eigentlich ein guter spieler bin und keine warns habe sowohl auch seit längerer zeit (ugf. 1 jahr) nicht mehr gebannt wurde und es mir leid tut es war mein fehler

    das ich mit meinem zweiten account auf den server gegangen bin. deswegen entschuldige ich mich von tiefstem herzen und würde mich freuen wenn ihr mich entbanned denn ich bin kein schlechter spieler und verstoße auch selten gegen regeln und wenn

    ich mal gegen ne regel verstoße dan lern ich und versuch das es nicht wieder vorkommt. danke das ihr euch die zeit nimmt meine nachricht durch zu lesen und hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem RP server.


    liebe grüße Luis Zuidema (cam ming)