Enbannungsantrg Für Den Teamspeak Server

  • s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, Also bitte Community, lasst mich doch wieder auf TS. Jeder verdient eine Chance. Ich gehe meinen Problemen nicht aus dem Weg. Ich bin hier und entschuldige mich. Ich stehe zu meinen Taten. Es ist leicht, jemand anderem die Schuld zu geben, wenn dir alles um die Ohren fliegt, aber es ist nie zu spät, das Richtige zu tun. Sagt mir nicht, wonach es sich anhört, sagt mir, wie es ist. Ihr dürft nicht alles nur schwarz oder weiß sehen. Ich weiß zu schätzen, was ich an dieser Community habe. Ich konzentriere mich auf den Augenblick. Ich bin überzeugt, dass sich eine andere Lösung finden wird als der Bann. Ich gebe nicht auf. Noch seht ihr die Lösung wahrscheinlich nicht, aber wenn ihr Geduld und Vertrauen Habt dann schon Zur Info Alles was gegen mich gesagt wird stimmt nicht es konnte noch nichtmal ein beweis gezeigt werden das wurde mir angehängt weil mich keiner mag und deswegen hat der spieler sich was ausgedacht und hatte nichtmal beweise aber ich habe nichts davon gemacht aber weil keiner mir glaubt wurde ich Zu Unrecht Permanent gebannt

  • Zur Info Alles was gegen mich gesagt wird stimmt nicht es konnte noch nichtmal ein beweis gezeigt werden das wurde mir angehängt weil mich keiner mag und deswegen hat der spieler sich was ausgedacht und hatte nichtmal beweise aber ich habe nichts davon gemacht aber weil keiner mir glaubt wurde ich Zu Unrecht Permanent gebannt

    Nach fast einem halben Jahr seine Fehler immer noch nicht einzusehen ist schon heftig.

    Außerdem macht es wenig Sinn erst zu sagen das man seine Fehler einsieht und dann so etwas zu schreiben, denn einsehen tust du deine Fehler ja offensichtlich nicht.

    :bin dagegen:

  • image.png?ex=66252c6b&is=6612b76b&hm=ebf18cbd0e546f0319f37411ab8f46c235ee016bc11e7f43d5422c1ff1ecf708&

    :bin dagegen:

    Okay Okay ich glaube der gute Floxi will nicht nur ein Ts Ban haben 🤔naja egal ich hoffe darum wird sich gekümmert,
    aber wie Apple es schon gesagt hat is es hart das du nach schon einer längeren zeit immer noch keine Einsicht zeigst und alles abstreitest....
    auch deine aussagen das es alles nicht stimmt und wir lügen is echt Frech in mein Augen....
    nachdem was ich hier sehen musste bin ich aufjedenfall Dagegen !
    und hoffe auch das du Nie wieder entbrannt wirst!
    :bin dagegen:

  • Zur Info Alles was gegen mich gesagt wird stimmt nicht es konnte noch nichtmal ein beweis gezeigt werden das wurde mir angehängt weil mich keiner mag und deswegen hat der Spieler sich was ausgedacht und hatte nichtmal beweise aber ich habe nichts davon gemacht aber weil keiner mir glaubt wurde ich Zu Unrecht Permanent gebannt

    Jo Moin Floxii

    Ich bin weiterhin gegen deiner Entbannung weil:
    - Du hier ganz klar lügst (ich war anwesend)
    - Du andere User Belästigst und ihnen unangenehme fragen stellst die absolut nichts im Ts zu suchen haben!

    Ich :bin dagegen:
    MfG
    Klaus Klops

  • Zitat "Ich lasse mir nichts von einem Nigger sagen", was oben gepostet wurde, zeigt mir eindeutig was für ein Mensch du bist: Ein Rassist. Und ich wiederhole mich gern aus anderen Posts und anderen Entbannungsanträgen: RASSISMUS IST UND BLEIBT SCHEISSE! Punkt.

    Schönes Leben noch, hoffentlich bleibst du für immer gebannt. Ich spare mir sämtliche weitere Kommentare, denn auf so ein Niveau werd ich mich nicht herabbewegen.



    :bin dagegen:

  • Hallole auch von mir,

    die oben genannte Aktion mit der N-Bombe geht absolut gar nicht. Rassismus ist und wird immer ein absolutes NoGo sein. Zudem kann ich hier nur Apple zustimmen, da ich die Logik hinter deiner Begründung für deinen Entbannungsantrag ebenfalls nicht richtig erkennen kann. Deine Vorgeschichte hatten wir bereits mehrfach erwähnt, welche sich ebenfalls nicht gerade positiv auf meine Meinung auswirkt, da Du in der Vergangenheit bereits sehr oft negativ aufgefallen bist.

    Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Okay Okay ich glaube der gute Floxi will nicht nur ein Ts Ban haben 🤔naja egal ich hoffe darum wird sich gekümmert,
    aber wie Apple es schon gesagt hat is es hart das du nach schon einer längeren zeit immer noch keine Einsicht zeigst und alles abstreitest....
    auch deine aussagen das es alles nicht stimmt und wir lügen is echt Frech in mein Augen....
    nachdem was ich hier sehen musste bin ich aufjedenfall Dagegen !
    und hoffe auch das du Nie wieder entbrannt wirst!
    :bin dagegen:

    ich war doch schon im forum gebannt das ist veraltet das war vor ein paar wochen

  • Hast du mal daran gedacht das der das gefaket hat

    Also behauptest du, dass unser lieber Forum-Admin Khabib dir hier rassistische Äußerungen aus freiem Willen unterstellt und Beweise faked, um dir zu schaden?

    Wenn dem so ist, dann nenne doch bitte mal einen Grund dafür, weshalb er dies tun sollte und Beleg diesen doch.


    Btw Meinungen ändern sich, sowie sich Menschen ändern, daher kann es doch gut sein, dass KebabEnjoyer nun anders über dich denkt.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian