Entbannungsantrag von Max Popel

  • Dein Roleplay - Name
    Max Popel
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:1:486263465
    Warum wurdest du gebannt
    Rassimus
    Wann wurdest du gebannt
    11/04/2023
    Bis wann bist du noch gebannt
    permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    weis ich nicht mehr
    Wer hat dich gebannt
    El Applo Dangero
    Warum solltest du entbannt werden
    siehe unten

    Liebe Community,
    Ich weiß garnicht wo ich beginnen soll
    , ich habe eine riesen fehler begonnen und das tuht mir unendlich leid. ich habe nicht nachgedacht darüber was ich getan habe und schäme mich dermassen über die tat die ich begonnen habe. Sowas ist unter aller sau und ich habe aufjedenfall aus meinen Fehlern gelernt und kann euch allen garantieren das ich sowas nie nie wieder tuhen werde. Der Bann ist fast 1 Jahr her und ich bin aufjedenfall reifer geworden und würde mich unendlich darüber Freuen wenn ihr mir vergibt, es ist verständlich wenn nicht aber wäre sehr dankbar wenn ihr es trozdem tuht.
    Liebe grüße

  • Hallole,

    dein Bann ist schon recht lange her und ich finde, dass Du aufrichtige Worte verwendet hast. Rassismus ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo, jedoch waren wir alle mal geistig im Alter darüber gescherzt zu haben, weshalb ich denke, dass Du Dich im Innerhalb von knapp einem Jahr sicherlich weiterentwickelt hast. Rassismus sollte keineswegs eingesetzt werden, jedoch hat jeder eine erneute Chance verdient, um sich eigenständig zu bessern. Wir haben schon vielen Anderen mit gleichem Grund eine erneute Chance gegeben und Du solltest diese meiner Meinung nach ebenfalls erhalten. Du hattest zuvor nur einen Bann, aufgrund: RDM | Verstoß gegen die Jobregeln | Falsche Waffenstufe

    welchen ich nicht als Grund sehe, dir keine weitere Chance zu geben, daher:

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian