entbannung oder bannverkürzung

  • Dein Roleplay - Name
    lukas stein
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199437152190/
    Warum wurdest du gebannt
    rp flucht, mehrfaches fear rp / failrp
    Wann wurdest du gebannt
    3.04.2024 (20 uhr)
    Bis wann bist du noch gebannt
    17.04.2024 (20 uhr)
    Wie viele Verwarnungen hast du
    weiß ich nicht
    Wer hat dich gebannt
    Sir Leon Rosé
    Warum solltest du entbannt werden
    zu aller erst muss ich sagen das ein grund vom bann eigentlich garnicht stimmt undzwar die Rp flucht, mein Internet ist einfach schlecht und stürzt halt manchmal ab und ich versuche immer wenn es wieder angeht online zu kommen und die Situation zu klären außerdem habe ich mich auch noch nicht so ganz an das thema rp gewöhnt weil das mein erster server ist wo ich überhaupt drauf bin und ich auf mehrere tage kurz oder lang gespielt habe und 70% eigentlich nur aus weed und printing bestehen und ich nie so besonders in Rp Situationen war. Ich bemühe mich sehr daran mich mehr an die Regeln zu gewöhnen was mir schwer fällt ich versuche auch immer so gut wie möglich mein Rp zu führen was aber nicht immer möglich ist wegen meinen eher impulsiven verhalten wo ich halt dann öfters unüberlegte dinge mache wo ich auch dran arbeite es los zu werden das fearrp könnte auch an meinen ehrgeiz an geld liegen den ich abbauen will da ich versuche die Flucht zu ergreifen das ich am besten nichts verliere ich hoffe ihr versteht mich an ein paar punkten hier und ihr bearbeitet diesen Antrag weil es mir sehr gefällt auf dem server zu spielen und die community und das Team eigentlich sehr nett sind

    ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und, akzeptiert in Maßen wieso weshalb warum das alles passiert ist :bisbald:

  • Zusatzinformationen


    Wie viele Verwarnungen hast du

    Du hast derzeit 7 Verwarnungen (3 aktive)


    zu aller erst muss ich sagen das ein grund vom bann eigentlich garnicht stimmt undzwar die Rp flucht, mein Internet ist einfach schlecht und stürzt halt manchmal ab und ich versuche immer wenn es wieder angeht online zu kommen und die Situation zu klären

    Ich finde es etwas kritisch, dass du in deinem Entbannungsantrag Unwahrheiten verbreitest. Du hast selbst den Server verlassen. Dies lässt sich deutlich erkennen, denn wenn dein Internet tatsächlich ausgefallen wäre, würde im Chat "timed out" stehen. Bei dir stand jedoch "Disconnect by user", was bedeutet, dass du dich selbst ausgeloggt hast. https://prnt.sc/di3Byh8E38SW

  • Hi Lukas, ich bin auf jeden Fall dagegen, weil ich finde, du bist AU KEINEN FALL rp fähig. Ich habe an einem Tag gesehen, das du ca. 3-6 mal demotet wurdest, jedes Mal gehen in Fraktionen Beschwerden über dein rp ein. Ich habe dich auch schon öfter gesehen und kann von nur schlechten Erfahrungen sprechen. Und da ich ja schon gewisse Erfahrung mit dir habe, bin ich mir sicher, dass der Antrag genauso unernst gemeint ist wie die vielen anderen Entschuldigungen im rd. Offensichtlich bemühst du dich auch nicht, denn selbst wenn man dich WIEDERHOLT auf Fehler hinweist, machst du sie wieder und wieder. Außerdem, da du in deiner Entschuldigung gelogen hast, kann ich mir noch sicherer sein, dass du nur ausreden suchst, um entbannt zu werden, du hast außerdem auch ca. 20 bis 30 Std. ingame da sollte man sich schon stark gewöhnt haben vor allem bei Sachen wie fearrp MFG: Rick Rich

    :bin dagegen:

  • Du hast dich (wiederholt) nicht auf das RP eingelassen gehabt, dass war der Grund weshalb ich mich dazu entschied dich zu Bannen.

    In dem Clip den ich mir angeschaut hatte, war dies auch deutlich zu erkennen. Deine 7 Warns hast du innerhalb eines Monats gesammelt, und auch dort haben sich die Gründe für die Verwarnung ständig wiederholt.

    Dies zeigt meiner Meinung nach, dass du scheinbar nicht aus deinen fehlern lernst.


    Deshalb auch von mir

    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Stimme dem guten Mann da zu.

    :bin dagegen: