endbannungs antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Kleister Horst
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:610548337
    Warum wurdest du gebannt
    FailRP
    Wann wurdest du gebannt
    28.03.24
    Bis wann bist du noch gebannt
    02.04.24
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1 warn
    Wer hat dich gebannt
    vincent nirvalen
    Warum solltest du entbannt werden
    ich konnte nichts dafür und ich möchte gerne auf eurem server mit meinen freunden spaß haben und das auto hat mein freund gestohlen und ich wollte es dem polizisten zurückgeben

    ich habe eine internet beschrenkung und leider ist diese mitten im rollplay zu ende gegangen und ich konnte erst 3 stunden später wieder zocken und habe dann gesehen das ich gebannt bin ich würde mich sehr freuen wenn ich endbannt werden würde Danke!

  • filou ich würde dich darauf hinweisen, dass deine Bann-Daten unvollständig sind:

    Banngrund: FailRP | FearRP | Kaluen von Staatsfahrzeugen | offlineflucht | RP Flucht

    Dies scheint etwas mehr als das lediglich genannte FailRP zu sein.

    Zudem würde ich dir als kleinen Tipp geben: überprüfe im Nachhinein erneut deine Rechtschreibung, meist macht dies einen besseren Eindruck und könnte deine Chancen, entbannt zu werden, erhöhen.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallole auch von mir nochma,

    Ich bin ebenfalls gegen deine Entbannung.

    Klaus hat sogut, wie alles bereits erwähnt, was gegen deine Entbannung spricht, jedoch würde ich gerne noch anmerken:

    ich konnte nichts dafür

    Dies ist meines Erachtens nach eine recht dreißte Lüge. Du bist der Spieler, welcher sich dazu verpflichtet hat, sich an die Regeln zu halten und dafür zu sorgen, dass Du dies tun kannst. Ein Teammitglied hat dir diese Fehler anerkannt und ich bezweifele, dass "FearRP | Kaluen von Staatsfahrzeugen | offlineflucht | RP Flucht" alle samt fälschlich sind. Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian