Bewerbung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Bewerbung für eine Position im united RP Staff

    Name: sebastian
    Alter
    : 14
    Discord name: RoBo0660
    RP name: leon schmitt

    Erfahrung im Bereich Staff oder Moderation
    (ja):
    Warum möchtest du Teil des Staff
    -Teams werden? (ich möchte den server helfen das alles in recht und ordnung bleibt)
    Welche spezifischen Fähigkeiten oder Kenntnisse bringst du mit
    , die für die Position relevant sind? (stärken: ich bin hilfsbereit schwächen: keine)
    Wie viel Zeit kannst du dem Staff
    -Team widmen? Hast du bestimmte Zeitbeschränkungen oder -vorlieben? (ich kann bis 22:00uhr)
    Hast du bereits Erfahrung mit der Moderation von Discord
    -Servern oder anderen Online-Communities? (ja)
    Das war meine Bewerbung :grinning_squinting_face:

  • Sehr geehrter RoBo0660_YT ,

    Da du das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich auf dem Teamspeak bei einem Admin oder bei ein Bewerbungs Teammitglied zu melden, um deine geistige Reife unter Beweis zu stellen.

    Bis auf weiteres wird deine Bewerbung Pausiert.


    :ts: