Entbannungsantrag

  • Dein Roleplay - Name
    Ubu San
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561198952207809
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismus
    Wann wurdest du gebannt
    19.03.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    19.03.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Keine
    Wer hat dich gebannt
    Luk Abi
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich habe in rp unüberlegt gehandelt und unterstütze kein Rassismus , wir waren im Bandidos Film. Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Verhalten, es wird nicht mehr vorkommen.

    Auf grund fehlverhaltens des anderen Spielers ( Koch hat mich überfallen und ausgeraubt ) ist diese aktion passiert. Ich habe als Bandidos mit gezogener waffe auf diese person geziehlt , und habe whats up ma n... gesagt , was in keiner RP oder echten Situationen passieren sollte, es wird niemals mehr auftreten.

    Ich spiele Gmod mit meinen Freunden um spaß am farmen und rp zu haben , leute die das RP feeling zerstören, sollten ebenfalls nicht mehr spielen dürfen.

    Ich bin frisch im Spiel und verstehe das support system noch nicht so ganz. Weshalb wahrscheinlich auch noch der ein oder andere auf dem Server rumläuft.


    LG Marek

  • Hallole auch von meiner Seits,

    Ich muss mich in deinem Fall den bisherigen Meinungen hier anschließen:

    Rassismus ist ein absolutes NoGo, welches nichts auf einem RP Server zu suchen hat, vor allem auf einem, auf dem viel Jugendliche/Kinder unterwegs sind. Ich finde es zwar toll, dass Du ein großes Interesse an URP zeigst, jedoch bin ich der Meinung, dass Du für eine rassistische Äußerung, wie diese, noch etwas gebannt bleiben solltest. Zudem finde ich es etwas merkwürdig, dass Du eine falsche Person bei den Bann-Daten angegeben hast und dies nicht abgeändert hast, obwohl Khabib es bereits erwähnt hatte. Im Banngrund fehlt zudem noch RDD (keine wirklich große Sache, jedoch die zweite falsche/fehlerhafte Angabe in deinem Entbannungsantrag). Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian