Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes Gold Phoenix Team,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf den Trouble in Terrorist Town Servern.


    Aber erstmal zu meiner Person, ich bin der Tim aka [Mongo]Tim, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.

    In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness, zocke viel und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.


    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198134637274

    Steam ID: STEAM_0:0:87185773

    Steam Name: [Mongo]Tim


    Ich zocke nach einer Pause wieder Garrys Mod und damit auch wieder auf den Gold Phoenix Servern. Ich habe in Garrys Mod circa

    680 Spielstunden, und auf den Gold Phoenix Servern sind das ungefähr 80 Stunden (circa 4800 Minuten). Ich bin in der Woche mindestens

    für 8 Stunden Online und zocke dann meist Garrys Mod bzw. Trouble in Terrorist Town. Ich bin außerdem noch Donator auf den TTT-Servern.


    Ich bin unter anderem auch auf dem Ts3-Server aktiv, ich bin dort meistens Online wenn ich auch in Garrys Mod Online bin.

    Ich besitze ein Headset, ich benutze aber auch sehr oft ein Kondensatormikrofon und Kopfhörer.


    Warum solltet Ihr mich in das Server Team aufnehmen? Da ich ein sehr aktiver Spieler bin, ich bin freundlich, ich habe noch nie

    einen Ban auf dem Server oder TS3 bekommen und ich bin fair. Außerdem war ich schon mal Moderator in einem TTT-Server Team

    und konnte dadurch Erfahrungen in diesem Bereich gewinnen. Aber meine Schwächen möchte ich nicht unerwähnt lassen, ich kann

    sehr ungeduldig sein und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe möchte ich es meist durchsetzten.


    Wenn ich Moderator werden sollte, werde ich dafür Sorgen das die Spieler, die aufm dem Server für Unruhe stiften bestraft werden.

    Ich werde dafür Sorgen das die Spieler die gegen die Regen verstoßen, dementsprechend bestraft werden.


    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr freuen würde wenn ich angenommen werden, aber auch wenn ich nicht

    angenommen werde, werde ich definitiv noch auf den Servern zocken, da die Gold Phoenix Server sehr schön sind, das Server Team

    ist sehr fair und sympatisch und das Zocken auf diesen Servern macht mir sehr viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim aka [Mongo]Tim

  • Sehr geehrter Tim,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Tim,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>37.5%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>44.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>hilfsbereit</li><li>Erfahrung</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>engagiert</li><li>redet viel</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>inkompetent</li><li>oft AFK</li><li>provokantes Verhalten</li><li>agressives Auftreten</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>unsympathisch</li><li>redet nicht viel</li><li>vermute wenig Interesse für das Spiel und den Posten</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, weil du zu unbekannt bist.</li><li>Du darfst dich nicht wieder erneut bewerben. Das hast du jetzt oft genug.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)