Bewerbung als Moderator

  • Liebes GPX Team,


    Hiermit möchte ich mich erneut als Moderator dieses Teams bewerben. Mein Name ist Marcel, auch bekannt als UnleqitMouse, und ich bin 14 Jahre alt. Insgesamt hab ich auf euren Servern um die 101 Spielstunden, welche wohl mehr als ausreichen, um mich hier zu bewerben.

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon viel Erfahrung auf eurem Server habe.

    Meine einzigen Erfahrungen auf Garrys Mod Servern hab ich auf euren gemacht, weshalb ich hier nicht mehr viel schreibe.

    Falls ihr mich annehmen solltet, würde ich mit meinem Rang Verstöße gegen die Serverregeln ordnungsgemäß mit Slays, Kicks und Bans bestrafen.

    Ich weiß, dass ich nicht der Aktivste war aber das wird sich jetzt ändern. Dies lag aber daran, dass wir umgezogen sind und dies und das, bevor ich wieder aktiv spielen konnte.

    Ich danke euch, dass ihr euch Zeit für mich nehmt und bedanke mich fürs Lesen.

  • Sehr geehrter UnleqitMouse (oder Fin3stgamer, wie du in deiner Bewerbung erwähnen solltest),


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Diese Bewerbung, wird deine letzte sein, da du schon oft genug eine geschrieben hast.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter UnleqitMouse,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>0%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>50.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>kompetent</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geistige Reife</li><li>inkompetent</li><li>zu viele Banns</li><li>aggressives Verhalten</li><li>provokantes Auftreten</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>unsympathisch</li><li>vermute nur kurzes Interesse für den Posten</li><li>zu jung</li><li>zu viele Banns</li><li>kindisch</li><li>unengagiert</li><li>lügt (schreibt 2017 noch er ist 12 und wird im Oktober 2017 13, jetzt ist er auf einmal 14)</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, weil du zu unbekannt bist.</li><li>Du darfst dich nicht nochmal bewerben.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)