Entbannungs Antrag

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Dein Roleplay - Name
    Hamudi London (glaub ich)
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199193349133/
    Warum wurdest du gebannt
    Bannumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    21.03.2024 23uhr
    Bis wann bist du noch gebannt
    Perma
    Wie viele Verwarnungen hast du
    garkeine
    Wer hat dich gebannt
    Console
    Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich mit Kollegen Zocken will (Devil Duck Hd)

    Also ich hab ein brasilianischen steam account geschenkt bekommen und habe darauf united rp gespielt und nach einer Zeit wurde ich gebannt fürs DDos angriff. Jz kurz neben bei ich hab garkeine Ahnung wie sowas geht und ich würde sowas niemals machen! Ja und dann hab ich es vergessen und hab denn Zugriff zum Account verloren. Und dann habe ich mir garrys mod auf mein Richtigen account gekauft und wollte darauf spielen aber dann wurde ich direkt gebannt für Bannumgehung gebannt. Also ich wollte nur sagen dass das alles ein Komplettes missverständnis ist und ich diesen Server nicht geDDost habe. Bitte entbannt mich ich möchte unbedingt Spielen (Hab garrys mod nur für diesen Server gekauft)

  • Hey Mineralwasser,
    ich war ja dabei als du für einen DDoS Angriff mit dem Brasilianischen Account gebannt wurdest.

    Du hattest ihn von einem Kollegen geschenkt bekommen, aber du hast nie versucht dem Server auf irgendeiner Weise zu schaden.
    Und deswegen finde ich das du entbannt werden solltest
    Ich :bin dafür:

  • Hey Mineralwasser,
    ich war ja dabei als du für einen DDoS Angriff mit dem Brasilianischen Account gebannt wurdest.

    Du hattest ihn von einem Kollegen geschenkt bekommen, aber du hast nie versucht dem Server auf irgendeiner Weise zu schaden.
    Und deswegen finde ich das du entbannt werden solltest

    Stimme DevilDuckHD zu. Ich persönlich sehe kein Grund, warum du nicht Entbannt werden solltest.
    :bin dafür:

  • Hallole zusammen,

    ich kann mich hierbei den beiden Typen da (keine Ahnung, wer die sind) nur anschließen. Ich wurde auch schonmal fälschlicher Weise automatisch gebannt aufgrund dessen, dass das System bei mir den Auslöser für einen DDos angriff vermutete, daher kann ich dich gut nachvollziehen. Das mit der Bannumgehung ist so ne Sache, jedoch denke, dass man dir aufgrund deiner Ehrlichkeit vertrauen kann. Ich habe bisher nichts sonstiges Negatives über dich erfahren/gehört, weshalb ich dir eine erneute Chance geben würde. Daher:

    :bin dafür:

    Viel Glück noch weiterhin!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallole zusammen,

    ich kann mich hierbei den beiden Typen da (keine Ahnung, wer die sind) nur anschließen. Ich wurde auch schonmal fälschlicher Weise automatisch gebannt aufgrund dessen, dass das System bei mir den Auslöser für einen DDos angriff vermutete, daher kann ich dich gut nachvollziehen. Das mit der Bannumgehung ist so ne Sache, jedoch denke, dass man dir aufgrund deiner Ehrlichkeit vertrauen kann. Ich habe bisher nichts sonstiges Negatives über dich erfahren/gehört, weshalb ich dir eine erneute Chance geben würde. Daher:

    :bin dafür:

    Viel Glück noch weiterhin!

    schließe mich an

  • Hallo zusammen, Ich finde wenn man einmal ein Fehler macht sollte man nicht gebannt werden und ich sage das er gutes RP macht habe ihn schon gesehen im RP und da war er eigentlich normal und hat gutes RP gemacht deswegen bin ich dafür das er entbannt wird. :bin dafür: Und ich hoffe das du entbannt wirst

  • Hey Mineralwasser,
    ich war ja dabei als du für einen DDoS Angriff mit dem Brasilianischen Account gebannt wurdest.

    Du hattest ihn von einem Kollegen geschenkt bekommen, aber du hast nie versucht dem Server auf irgendeiner Weise zu schaden.
    Und deswegen finde ich das du entbannt werden solltest
    Ich :bin dafür:

    Sehe es genauso wie DevilDuckHD

    :bin dafür: