Entbannungsantrag Von Schmitt

  • Dein Roleplay - Name
    Marco Fleischer
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199087289674/
    Warum wurdest du gebannt
    20. Warns
    Wann wurdest du gebannt
    10.09.2023
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent.
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20.
    Wer hat dich gebannt
    Pulse 90
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich Habe mich sehr Geändert, Habe ein Selbstbewusstsein Aufgebaut und Wurde auch Ziemlicher Netter. Ich Mache mein Roleplay Momentan sehr viel besser als Damals Darauf wollte ich Mich Ganz entschuldigen auf die Tat die ich am "10.09.2023" Getan hatte. ich War dort sehr viel AFK Da meine Geschwister da waren. Dies soll keine Ausrede sein. Die Zeiten Ändern sich alle Und es tut mir wie Gesagt sehr leid Ich würde Mich Freuen auf eine 3. Chance, Die 2. Habe ich Zwar verkackt aber ich habe mich Sehr Gebessert! ich vermisse die Art von Spielern, Die Teammitglieder oder Alte freunde die Auf den server Noch sind oder Besser mal Gesagt das Ganze System vom Server.

    Mit Freundlichen Grüßen Marco Fleischer (oder auch Forumname Schmitt)

    :)

  • Hallo Marco!
    Es würde mich einmal doch schon interessieren, in was für einem Zeitraum du diese 20 Warns gesammelt hast. Könntest du das vielleicht einmal erörtern, damit sich sowohl andere, als auch ich, einen besseren Überblick über deine Regelverstöße machen können? Dies ist lediglich eine Frage und da ich mir hierdurch keine eigene Meinung bilden kann, werde ich mich weder negativ, noch positiv zu deinem Antrag äußern.

    :bin neutral:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hallole Schmitt,

    dein Bann für 20Warns ist mittlerweile knapp nen halbes Jahr her (hol, wo ist mein Zeitgefühl hin) und ich finde es gut von dir, dass Du so lange gewartet hast, entbannt zu werden, oder es zu probieren. Dein Verhalten von damals war eigentlich überwiegend ganz sympathisch und ich habe dich somit auch relativ positiv in Erinnerung, bis auf deine Regelkenntnisse. Nun nach diesem halben Jahr denke ich, dass man dir erneut eine Chance geben kann und Du sicherlich dazugelernt hast und deine Fehler der Vergangenheit verfallen sind. Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallole Schmitt,

    dein Bann für 20Warns ist mittlerweile knapp nen halbes Jahr her (hol, wo ist mein Zeitgefühl hin) und ich finde es gut von dir, dass Du so lange gewartet hast, entbannt zu werden, oder es zu probieren. Dein Verhalten von damals war eigentlich überwiegend ganz sympathisch und ich habe dich somit auch relativ positiv in Erinnerung, bis auf deine Regelkenntnisse. Nun nach diesem halben Jahr denke ich, dass man dir erneut eine Chance geben kann und Du sicherlich dazugelernt hast und deine Fehler der Vergangenheit verfallen sind. Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    Stimme dir zu :bin dafür: