Kopfgeldjäger Enterhaken

  • Hallole Samet,

    Ich wollte mich auch einmal zu deinem Vorschlag äußern, jedoch muss ich sagen, dass ich stark gegen diesen bin. Der Kopfgeldjägwr ist ein Job, welcher in der Vergangenheit bereits viel "Kritik" erleiden musste und des Öfteren stark verändert wurde. Dabei kam der Enterhaken ebenfalls bereist schon mehr als einmal ins Gespräch und wurde jedes Mal abgelehnt. Gründe dafür sind beispielsweise:

    Der Kopfgeldjäger wird bereits so schon meißtens wenig ins RP miteingebunden, sondern agiert meißt nur aus der Ferne, jedoch will man das RP eher Stärken und nicht dafür sorgen, dass keinerlei RP entsteht, was durch das Vereinfachen vom Snipen beispielsweise passieren würde.

    Zum Anderen war der Enterhaken meines Wissens nach ausschließlich als Item für das SEK bedacht, jedoch wurde dieser bereits ebenfalls an die Bandidos (Sniper-Klasse) weitergegeben.

    Der Enterhaken würde meiner Ansicht nach keinerlei RP-Förderung für den Kopfgeldjäger bingen und eher für mehr größere Schießereien sorgen.

    Zudem noch: sollte der Enterhaken noch in weitere Jobs verbreitet werden, würde es auch verhäuft zu Störungen bei Supports kommen, da diese ja primär auf Dächern geführt werden (müssen). Ohnehin geschieht dies bereits oft genug, egal ob beabsichtigt oder nicht und man könnte die Absicht der mutwillig Supportstörung weniger unterscheiden.

    Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich finde das eigentlich eine gute Idee, weil selbst die Bandidos ab einem bestimmten Rang auch einen Enterhaken haben Von meiner Meinung her würde mir das auch gefallen da frage ich mich warum der Kopfgeldjäger ja keinen bekommen sollte.


    :bin dafür:

  • An sich wäre das keine schlechte Idee, nur ich denke mal, dass es Bad zum umsetzen wäre. Vorallem weil selbst die Polizei nicht die Möglichkeit hat dich jagen zu können, solltest du auf dem Dach sein und zudem finde ich generell, dass die Dächer frei bleiben sollte für Supports.

    Und da der Kopfgeldjäger eh schon eigentlich one Hit auf Kopf machen sollte (Sniper) und man viele Gelegenheiten hat, sich zwischen Häuser oder Bäumen zu verstecken, braucht man nicht wirklich ein enterhaken. Auch könntest du damit die meisten Basen umgehen, indem du dich einfach mit dem Enterhaken drüber ziehst etc, was wahrscheinlich bei den meisten den Spielspaß kaputt machen würde.


    Und wenn man direkt nur noch auf Dächer geht, dann ist es meiner Meinung nach für ein Kopfgeldjäger zu einfach, um abzubauen.

  • Die Abstimmung hat doch nichtmal begonnen ??

    Die Vorschläge werden nicht wie die Entbannungsanträge in eine bestimmte Bearbeitungsphase versetzt. Das Head-Team wartet meißt zunächst auf verschiedene Meinungen von verschiedenen Personen ab. Ab und zu werden/wurden diese in die TB eingeworfen oder Sonstig angesprochen. Im Endeffekt entscheidet das Head-Team, ob eine Umsetzung möglich wäre und ob sich diese lohnen würde. Außerdem ist die freie Meinungsäußerung hier ein wichtiger Faktor, welcher sich meißt selbst erweckt.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Die Vorschläge werden nicht wie die Entbannungsanträge in eine bestimmte Bearbeitungsphase versetzt. Das Head-Team wartet meißt zunächst auf verschiedene Meinungen von verschiedenen Personen ab. Ab und zu werden/wurden diese in die TB eingeworfen oder Sonstig angesprochen. Im Endeffekt entscheidet das Head-Team, ob eine Umsetzung möglich wäre und ob sich diese lohnen würde. Außerdem ist die freie Meinungsäußerung hier ein wichtiger Faktor, welcher sich meißt selbst erweckt.

    Gut danke für die Info!

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Morgen Samet ,

    Ich wollte dich nur noch mal fragen ,was für ein rplichen Vorteil es gäbe mit dem Enterhaken, den der kopfgeldjäger ist nicht nur da um Leute zu snipern, sondern auch sie RPlicher zu töten als einfach nur zu snipen.

    Deshalb ist meine Meinung.

    :bin dagegen:

    Wenn du mir einen guten Grund geben könntest würde ich auch meine meinung ändern aber mir kommt es so vor das man mit dem kopfgeldjäger nur noch snipen will als ändere wege.