Beiträge von joanlorcan

    Liebe community ich würde mich freuen wenn ich weiterhin auf United Spielen kann es hat Mir bis jetzt immer spaß gemacht. Ich wurde Gebannt weil ich gestern auf einem anderen server ausgerastet bin und dann einen aimbot installiert hab heute wollte ich dann ohne Den Aimbot auf URP und dann war Ich gebannt.

    Fahrschule United

    98712 Goldencity





    RP-Daten


    Name: Quazim Najim

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 15.02.2000

    Geburtsort: United City


    RP-Dokumente


    Personalausweis

    Führerschein

    Abschlusszeugnis


    Lebenslauf:


    OOC-Daten


    Name Jonathan

    Alter 13

    In-game Level 686

    Hast du bereits Erfahrung? Ich habe Erfahrung ich habe Auch schon ein Praktikum gemacht
    Deine Ziele Die straßen Sicherer zu machen und den Leuten die Probleme beim fahren Haben zu Helfen!

    Wieso du? Ich mag Es leuten Zu Helfen und neue herausforderungen entgegen zu nehmen.

    • Jobname: Русский Söldner
    • Jobfarbe (Scoreboard): Schwarz

    • Welches Playermodel? (Ingame Name oder extern Workshop Link): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2955580947&searchtext=
    • Welche Ausrüstung bekommt dein Job? (z.B. Lockpick, Tazer etc.): Lockpick, Tazer, Fiber Wire, Kabelbinder, Knüppel, Megaphon, Scan-Tool, Deagle, Funkgerät, Absperrband, Rammbock, Handschellen

    • Was ist dein Charakter? (Staatsmitglied, Krimineller, Neutral): Staatsmitglied

    • Welche Berechtigungen brauchst du? (z.B. Zugang zum Waffenschrank, Wanted setzen können etc.): Zugang Zum Waffenschrank

    • Welche Variante wählst du? 1 oder 2 (Steht im Shop unter Custom Job): 1

    • Wer bekommt alles Zugriff auf dem Job (SteamID oder URL eintragen): Joanlorcan, Pleriz, Luanlorcan