Entbannungsanfrage von Dexter Morgan (ugulamugula)

  • Dein Roleplay - Name
    Dexter Morgan
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:709520309
    Warum wurdest du gebannt
    OOC im IC |Serverbeleidigung | Hilft beim Trollen
    Wann wurdest du gebannt
    05-03-24 16:44
    Bis wann bist du noch gebannt
    28-05-24 17:44
    Wie viele Verwarnungen hast du
    keine
    Wer hat dich gebannt
    Berni Uwe (STEAM_0:1:509161635)
    Warum solltest du entbannt werden
    Liebes united RP team. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe und ich bereue es wirklich. Ich habe mich halt cool gefühlt weil cisko mit mir unterwegs war und deswegen habe ich sachen gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Die sachen die ich da gesagt habe meinte ich auch nicht ernst wie z.B "Dieser scheiß server" um ehrlich zu sein ist united RP mein lieblings RP server (deswegen bin ich auch level 20). Es tut mir wirklich leid, dass ich diese sachen gesagt habe und das mit dem trollen tut mir auch leid. Ich habe mich halt krass gefühlt wegen cisko. Ich war einfach dumm und hätte mich nicht von ihm beeinflussen lassen sollen. Ich hoffe wirklich, dass ich wieder im RP teilnehmen darf und ich verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Aber ich kann natürlich auch verstehen wenn ich mich nicht entbannt.

    a

  • Hallole Dexter,

    Ich muss mich hierbei allen bisherigen Personen anschließen und sagen, dass ich gegen deine Entbannung bin. Du wurdest heute (05.03.2024) erst gebannt und das definitiv nicht ohne Grund, da dein Verhalten nichts mit RP zu tun hatte, sondern eher das RP Anderer gestört/zerstört hatte. Du bist mir bisher ansonsten nicht sonderlich aufgefallen, sei es positiv/negativ. Du solltest definitiv länger bis zu deiner Entbannung warten und erst mal aus deinen Fehlern lernen. Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Servus Ich muss mich den anderen anschließen, du wurdest gestern gebannt und schreibst am nächsten tag gleich eine entbannung denke du solltest dir die zeit nehmen darüber nachzudenken und dann überlegen ob es dies wert ist am nächsten tag gleich nen Antrag zu droppen.


    Ich persönlich :bin dagegen:

    MFG


    Mark Winkler

  • schließ mich an :bin dagegen: