Mein Entbanungs Antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Weiß ich Nicht mehr
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    SteamID: STEAM_0:784526376 & https://steamcommunity.com/profiles/76561199529318481/
    Warum wurdest du gebannt
    Bannumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    Weiß ich auch Leider nicht Schätze wahr vor 1 jahr oder 2 halb
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Glaube 1-2 oder 0
    Wer hat dich gebannt
    Weiß ich nicht
    Warum solltest du entbannt werden
    ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren gebannt und bin inzwischen 13 und habe aus meinen Fehlern gelernt und wahr damals in einer zeit wo ich RP noch nicht so gut kannte und heute sitze ich vorm Pc und weiß wie es ist im RP von Trollern oder sonstiges ist abgefuckt zu werden. ich habe den Server durch Zufall mal wieder gefunden und hätte echt wieder bock einzusteigen um euch zu zeigen das ich gelernt habe und gute reife habe. und Tolles RP zu machen, oder Alte Leute treffen, sonstige coole alte Sachen zu machen und zu finden. Also bitte ich Um eine 2. Chance und werde euch versprechen das ich Gutes rp mache, gute reife habe, und Aktiv spielen werde.

    .

  • Servus ,
    Da ich das gerade von Siggi erfahren ändert das natürlich einiges und ich finde sowas sollte man nicht verschweigen also bekommst du von mir doch ein

                                                                                    REqzGWp.gif

    Einmal editiert, zuletzt von fynnnth13 ()

  • Hallole auch von mir steinhauserlukas0707 ,


    Edit:

    Nachdem mir und ebenso den Anderen hier weitere Infos von Siegbert zu Teil wurden, muss ich meine Meinung ändern und ebenso sagen, dass ich gegen deine Entbannung bin. Du hast einige Informationen zu deinem Bann vorbehalten und ich denke, dass Du diese hättest äußern sollen. Zudem sind Bannumgehung+20 Warns in Kombination meines Erachtens echt eins zu viel. Daher:

    :bin dagegen:

    Viel Glück noch weiterhin!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adri_L ()

  • Moin Lukas. (STEAM_0:1:761331834)

    Ich hab mich mal bissel erkundigt bin zu dem Entschluss gekommen das ich
    Leider ein Dagegen machen muss da du in deiner Entbannung nur so halb die Wahrheit sagst.

    Du wurdest am
    03-07-23 21:26 für 20 Warns Perma gebannt, und dann danach für Bannumgehung nochmal Perma.
    Ich finde solche Sachen solltest du hier mit Preisgeben, und das mit 1-2 oder 0 Warn stimmt nicht,
    es waren 20! wo du dann auch denn Perma Bann bekommen hast.


    Dazu kommt noch das du schon
    7 Bans hattest zwar immer relativ kurze aber 7 Stück +1 der mit Bannumgehung.

    Aus diesen gründen und deiner Unehrlichkeit hier in dem Entbannungsantrag muss ich einfach dagegen geben.

    Ja jeder hat eine Zweite Chance verdient aber wenn man so wichtige Infos nicht mit in denn Entbannungsantrag schreibt finde ich du solltest doch noch ein wenig über deine Fehler nachdenken.

    :bin dagegen:

  • stimme ihn zu :bin dagegen:

  • Da geh ich bei Siegbert und Senf mit und bin ebenso Gegen deine Entbannung, weil aus dem Nichts sammelt man Keine 20 Warns + eine Bannumgehung, nur dass es im nachhinein niemanden Auffallen tut, Tut mir leid dass so jetzt sagen zu müssen.


    MFG Mark Winkler