Entbannungstrag Teamspeak

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=


    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Floxii


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    Belästigung Trolling




    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Permanent


    5. Wer hat dich gebannt?

    Apple


    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, aber es tut mir sehr leid, Leute. Bitte verzeiht mir. Ich war lange nicht mehr auf dem Server und ich habe nicht nachgedacht. Aber eine permanente Sperre ist einfach zu hoch. Es ist sogar die höchste Strafe. Ohne den Teamspeak kann ich nichts machen. Der Teamspeak ist ein wichtiger Bestandteil, die Kommunikationsplattform für Bewerbungen und alles andere oder um mit anderen zu reden. Ich entschuldige mich sehr für meine Fehler und werde mich normal verhalten und nur normal auf dem Teamspeak sein Ich bin jetzt lange gebannt und ich will wieder auf den teamspeak

  • Aufgrund dessen, dass du bereits zwei Entbannungsanfragen für den Teamspeak geschrieben hast & beide abgelehnt wurden, bin ich für deine Entbannung.

    Deine weitere Entbannungsanfrage zeigt mir, dass du es ernst meinst & gerne wieder Teil der Community im Teamspeak sein möchtest.

    :bin dafür:

  • Guten Tag Floxiii......

    Der Teamspeak Ban ist nicht dein erster Ban was mit GPX zu tun hat.

    Wir mussten an dem Tag deines Bans sehr häufig ermahnen das du mit deinem Verhalten aufhörst, für mich sogar zu häufig.

    Daher bleib ich erstmal der Meinung das du noch ein bisschen abwarten kannst.

    Tut mir leid aber ich :bin dagegen:


    MfG
    Klaus Klops

  • Hallole zusammen,

    da die Meinungen sich hier ja anscheinend stark differenzieren, wollte ich mich auch ma einmischen und meine Meinung abgeben.

    Ich muss persönlich sagen, dass ich es sehr achte, dass dies bereits dein dritter versuch ist, auf dem TeamSpeak entbannt zu werden, jedoch muss ich mich hierbei ebenfalls Klaus Klops anschließen. Du wurdest auf URP alleine mindestens 13 mal gebannt, des öfteren wegen Trolling und daher sehe ich, dass dein allgemeines Verhalten auf GPX nicht gerade sehr überzeugend ist.

    Laut deiner eigenen Aussage bist Du "erst" seit Anfang Dezember/Ende November letzten Jahres gebannt und ich denke, dass Du, nicht nur auf Grund deiner Vorgeschichte, noch ein paar Wochen warten solltest, bis zu deiner Entbannungs.

    Daher: :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Euch kann es ja egal sein ob ich entbannt werde oder nicht Ihr seid ja nicht entbannt deswegen macht es euch nichts aus und ihr drückt einfach auf dagegen

    Moin,


    ich kenne dich halt einfach von der Vergangenheit und egal wie ernst ich damals mit dir versucht habe zu reden, hast du bewusst weiter getrollt

    und wurdest mehrfach aus Channels rausgeschmissen, wurdest gekickt und hattest auch temporäre Banns. Und innerhalb 1-2 Jahren hast du das mehrmals gemacht.

    Da ich dich im Spiel selbst nie sehe, gehe ich halt einfach davon aus, dass du weiterhin deine Chance nutzen willst, um weiterhin trollen zu wollen.

    In Gesprächen hast du die Worte auch nie ernst genommen, hast stattdessen immer wieder irgendwelche Aufnahmen abgespielt, die unpassend waren.