Ich Verlasse die Bandidos | Nick Sack

  • Endlich ist der auch weg.


    Ne nojoke, schade um dich Du LĂŒmmel

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Servus KebabEnjoyer ,
    Dieser Beitrag war sehr schön verfasst aber auch Mega traurig , bei den Bandidos waren wir wie beste Freunde wir kassierten immer zur gleicher Zeit Upranks , hatten nie stress und waren zu 95% immer gleicher Meinung . Es war auch schön zusehen das du viel Erfolg in den anderen Fraktionen hattest . Ich hoffe du kommst irgendwann wieder wir vermissen dich jetzt schon Bro alles gute dir
    ! :face_blowing_a_kiss: :smiling_face_with_hearts: Lg : Dieter Koksberg
    Ich werde mir dein Name auf den Arm tattoowieren (ingame versteht sich).

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Hey KebabEnjoyer
    Ich finde es zuallerst schade das du gegangen bist aus dem grund da wir jeden tag am anfang im dc waren und du mir immer mit vorfreude erzĂ€hlt hast was du geschafft hast, sei es mit der polizei, dein supporter rang moderater rang oder die bandidos, wir haben zsm angefangen auf diesem server zu spielen und wir hatten den spaß unser lebens.

    Eine era muss leidet heute am 29.01.2024 enden, der start punkt war ca im mai

    Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß mit dem was du jetzt weiter hin machen wirst.

    LG: Felix"Dunkelwolf"Sack

  • Machs gut mein Freund , ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich alles beste :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich wĂŒrde mich freuen wenn wir Rplich eine Kleine Abschiedsfeier organisieren können insofern du aus Nachvollziehbaren GrĂŒnden IC die Truppe verlĂ€sst . ( Abschiebung , Knast , Krankheit etc) wĂŒrde Rp aufpeppen und einen Abschied hast du dir Sicherlich verdient. Mit dir konnte man viel lachen und man hatte mti dir immer einen FĂ€higen Trashtalker am Start der die Bande angefĂŒhrt hat wenn ich und Khabib nicht da sind. Auf dich war verlass. Schade das du gehst du wirst Fehlen. Machs gut mein Bester :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe GrĂŒĂŸe , Cracky Koksberg P.S Meld dich nochmal per PN im Discord

  • auch wenn die Nachricht sehr zu spĂ€t ist meine Nachricht ich wollte Dir nur sagen ich habe mich immer gefreut wo du in den Banditos warst und wir zusammen was machen konnten wie Geiselnahme oder Spaß haben durch durch Dich habe ich Base bauen gelernt und den Spaß was wir in den Banditos hatten und so wĂ€re ich nie vergessen alles hat man Ende ich hoffe wir sehen uns eines Tages mal wieder in den Banditos MFG Dr. Ben Koksberg