Entbannungsantrag von joachim köfte

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561199214847700


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warns

    4. Wann wurdest du gebannt?: 31.10.2023 16:24 uhr



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: 20 Verwarnungen

    7. Wer hat dich gebannt?: Marlon Brand

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich habe auf diesem Server viel Scheiße gebaut und Leuten das RP verdorben aber ich möchte mich für meine Taten entschuldigen und mich in der Zukunft an die Regeln halten und mein RP kreativer und regelkonform gestalten. Ich habe schon viel Zeit auf diesem Server verbracht und nicht nur scheiße gebaut sondern auch mal was gutes gemacht , ich weiß das das viel zu selten der Fall war aber ich trotzdem erkenne das ich auch anders kann deswegen bitte ich hiermit um eine zweite Chance und hoffe das ich bald wieder auf diesem Server spielen darf. :thumbs_up: :sorry:

  • Du bist erst seit kurzem gebannt, eine zeitnahe Entbannung wäre aus meiner Wahrnehmung keine Strafe für 20 Warns.
    Ich denke eher, du solltest etwas warten mit einer Entbannungsanfrage, daher bin ich dagegen.

    :bin dagegen:

    Bei deiner letzten Entbannungsanfrage im November war ich gegen deine Entbannung, nun sieht das ganze anders aus. Ich gehe davon aus, du hast aus deinen Fehlern gelernt & wirst dich in Zukunft an das Regelwerk halten.

    :bin dafür:

  • Moin,
    Dein Bann ist noch nicht die längste Zeit her, aber ich würde dir eine Chance geben und hoffe du liest die Regeln oder hast es schon.

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator