Neuer Beruf: Meth-Kocher

  • Hallo zusammen,


    Hierbei geht es um ein Script für das herstellen von verschiedenen Arten von Meth. Dieses ist vom selben Creator wie das Weed Script das gerade

    auf dem Server ist. Es bietet wie das Weed Script eine ausserordentliche Qualität. Daher das ich finde, dass es noch einen anderen Illegalen Farmjob

    geben sollte, wollte ich es hier mal ins Forum werfen :-)

    Bei diesem Job sollte es dann auch verschiedene Ränge geben für die verschiedenen Arten von Meth.


    Hier das Showcase zum Script


    Die Implementierung und das Balancing sollte kein Problem darstellen. Was Performance angeht, bin ich mir nicht sicher wieviel Impact das auf den Server haben würde.


    Für Fragen und ähnliches bin ich gerne offen.


    ~Julian

  • Guten Abend Ghosst,


    ich kann dich mal etwas aufklären. Die Nachfrage des Jobs war nicht der Grund, warum dieser entfernt wurde. Der Job wurde sogar viel gespielt.

    Leider kam es aufgrund dieses Skripts immer wieder zu Problemen auf dem Server. Von Geräten die sich urplötzlich entfreezed und dadurch spieler getötet haben, bis sogar zu ganzen Serverabstürzen. Besonderes der letzte Punkt war fürs entfernen ausschlaggebend. Ich werde mich mal schlau machen, ob sich seit dem irgendetwas von Seiten des Entwicklers getan hat. Sollte dem nicht so sein, muss der Vorschlag wohl oder übel abgelehnt werden.


    LG

    :bearbeitung:

  • Verstehe, denke mal nicht das sich da was von Seiten des Entwicklers etwas getan hat. Der letzte Bugfix war am 11. März :grinning_squinting_face: Solange man nicht serverseitig noch was machen kann rip

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das sagst, wird sich daran nichts verändert haben. Wir haben damals sehr viel Zeit darein investiert, das Problem ausfindig zu machen, bleiben aber leider ohne Erfolg. Ohne absolute Sicherheit werden wir das Risiko nicht eingehen und unsere Zeit in andere coole Features investieren. Testen wollen wir das Ganze dennoch nochmal definitiv. Nichtsdestotrotz danke für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP. :)


    Schönen Abend noch.


    :abgelehnt: