Entbannungsantrag von Kleinekatzie

  • 1.RP Name: Ilija Spieß


    2.Steam ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199177853837/


    3.ich wurde Gebannt wegen: Fail RP hit in der Öffentlichkeit Job abuse kurruption unnötige provokation


    4.Ich wurde am 03.01.2024 gebannt


    5.ich wurde für 2 wochen gebannt


    6. ich hatte 2 verwarnungen


    7.Ich wurde von Dr Marlon Brand gebannt


    8. Es tut mir leid das ich sowas gemacht habe ich werde in Zukunft nicht mehr so nigativ auffahlen und wollte mich dafür Entschuldigen das ich so viele Regeln gebrochen habe und ich werde mich auch wieder im RP Steigern was alle Regeln angeht.



    Liebe und Freundliche grüße


    KLEINEKATZIE :bisbald: :bisbald:

  • Moin!


    Zuerst, für einen zweiwöchigen Bann einen Antrag zu stellen find ich schon kurios. Aber ok, dafür ist die Funktion ja für alle da.


    So und nun zu meiner Begründung warum ich dagegen bin.

    Du bist mir innerhalb von nur 2 Tagen extrem negativ aufgefallen. Ich als Feuerwehr, du als First Responder. Zusammen mit deinem Kompagnon macht ihr schon recht viel Mist, aber als du dich in meiner Anwesenheit unter aller Kanone benommen hast, mir ins Ohr geschrien hast, bei seriösen Ansagen auf dem Tisch den "Sexy Tanz" vorgeführt hast und null Respekt anderen gezeigt hast, finde ich hast du eine zweiwöchige Auszeit mehr als verdient.

    Dein RP ist in meinen Augen nicht des Namens würdig. Ja, jeder hat mal angefangen, aber dann sollte man sich auch auf Kritik und auf RP einlassen und nicht auf Krampf auf Kosten anderer dein eigenes Vergnügen von profilieren lassen.


    Sorry, wenn es jetzt hart rüber kommt, aber es ist nunmal ehrlich. Dennoch wünsch ich alles gute und bis bald mit verbessertem Verhalten.



    :bin dagegen:

  • servus,

    Ich fasse mich auch mal kurz zusammen.


    Du fällst in letzter zeit oft negativ auf. Die begehst Regelbrüche die du aufgrund von OOC geschichten basieren lässt. Du bist nicht einsichtig gewesen was deine Regelbrüche angeht in unseren Gespräch gestern Abend.


    Ich sehe keinerlei Verbesserungen in deinen Taten auf dem Server und bin somit klip und klar Dagegen


    :bin dagegen:

  • Warum sollte ich entbannt werden:Weil ich dieses mal netter sein werde und aufpassen werde was ich sage und das werde ich nie wieder tuhen.Ich werde jetzt auch gut in RP.Und werde alle swieder gut machen und RP richtig machen.Und werde mich verbessern auf Unitedrp und werde sehr lieb sein.

    Das ist ein Zitat aus deiner letzten Entbannunsganfrage. Offensichtlich hast du aus deinem Fehler nicht gelernt & begehst weiterhin mehrfach Regelbrüche.

    4.Ich wurde am 03.01.2024 gebannt

    Da du vor nicht mal einer Woche gebannt wurdest, wäre eine zeitnahe Entbannung aus meiner Sicht keine wirkliche Bestrafung für deine Regelverstöße.

    :bin dagegen:

  • Also ich bin erlich. Jeder macht mal Kacke.

    Aber wenn man mal Kacke macht dann sollte man auch dazu stehen!

    Ich wurde auch erst gebannt weil es wohl Supportverweigerung ist wenn ich einfach nur nicht rede.

    Aber ich habe es entgegen genommen und akzeptiert und ich verstehe es bis heute nicht. Aber jeder macht mal Fehler aber wie gesagt man sollte dazu stehen. Also warte einfach die 2 Wochen.

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf united