Entbannungs Antrag von Cubic Campello

  • Hallo liebes Serverteam,
    mein Name ist Cubic Campello und auf DC heiße ich CubicLama . Ich würde gerne einen Entbannungsantrag von Dem Garrys mod server United rp machen .

    Also : Ich habe auf United RP zugegebener Maßen schon viel blödes zeug gemacht , wurde schoneinmal gebannt und wurde jetzt für ca. 3 Monate gebannt . Die Gründe für diesen Bann sind Massen- Vdm und RDD . Das sind beides ziemlich gute gründe mich zu bannen allerdings würde ich trotzdem gerne noch eine chance bekommen und dann auch früher entbannt werden . Ich würde dann mir nochmal alle Regeln durchlesen und einprägen sodass ich in der nächsten Zeit nicht mehr solche regelverstöße begehe . Um abzuchecken dass ich alle wichtigen Regeln kenne könntet ihr mich dann auch nochmal abfragen . Und wenn ich dann nochmal im RP was falsches mache könnt ihr mich gerne bestrafen da bin ich ja dann selbst dran schuld . Also ich würde um eine 2 chance bitten und dann auch im RP strenger bewacht zu werden wäre auch kein Problem. Ich wurde von Salzi für 3 Monate vom 25/10/2023 bis zum 17/01/2024 gebannt . LG CubicLama aka Cubic Campello

  • MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Und

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Entschuldige bitte, habe nicht den letzten Aspekt gesehen und hin es nicht gerade gewohnt, dass man einen schönen Fließtext hier sieht

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sobald ein Admin deine Bewerbung einsieht und überprüft, setzt er diese in Bearbeitung, sodass die gesamte Community in 4 Tagen ihre Meinung abgeben kann und somit entscheidet, ob Du entbannt wirst.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hey Cubic,


    dein Antrag gefällt mir sehr gut. Durch den Fließtext merkt man, dass du dir wirklich Mühe dabei geben wolltest. Finde ich auch viel besser als stumpfes abklappern des Musters. Hab meine Bewerbung damals zum Beispiel auch als einen zusammenhängenden Fließtext geschrieben. :)


    Durch deine Bereitschaft zur Überprüfung deiner Regelkenntnisse solltest du eigentlich allen klar machen, wie wichtig dir die Entbannung ist.


    Zu all dem ist noch hinzuzufügen, dass der Großteil deines Bannes bereits vorüber ist. Demnach spricht in meinen Augen absolut nichts gegen eine Entbannung.


    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    :bin dafür: