Bewerbung zum [10★] Polizeirat

  • (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße. 23

    83651 Chaos City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Persönliche Daten (RP-Inhalt)

    Name : (Sir) Leon Nice


    Alter : 28 Jahre Alt


    Geburtsdatum : 25.04.1995


    Geburtsort : 83651 Chaos City


    Lebenslauf :



    Persönliche Dokumente


    Personalausweis



    Zeugnis



    Führerschein




    Fragen


    ⋗ Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich bewerbe mich weil ich denke dass ich nicht nur sehr geeignet für den Posten bin, sondern auch weil ich die nötigen Kompetenzen sowie Erfahrungen mit mir bringe.

    Im großen und ganzem möchte ich mehr und "stärker" dazu beitragen können die Team-Dynamik innerhalb der Polizei zu verbessern, zu stärken und vorallem grundlegend aufrecht zu erhalten.


    ⋗ Was haben Sie schon erreicht?

    In meiner Zeit als Polizeihauptkommisser sowie in meiner Zeit als Erster Polizeihauptkommisser habe ich bereits einige Menschenleben (Geiseln) gerettet, Einsätze koordiniert und als Leitung durchgeführt, (Bank)Räube verhindert, aber auch hin und wieder Beschwerden von Polizisten - gegen Polizisten u.ä mit viel Geduld und Sorgfalt bearbeitet und dessen Streitigkeiten aktiv gelöst.



    Persönliche Daten (OOC-Inhalt)


    Name : Mein Vorname lautet im Reallife Leon


    Alter : Ich bin 20 Jahre Alt (Hab trotzdem bereits rücken als wär ich rentner)


    Geburtsdatum : 25.04.2003


    Online-Zeiten :

    Mo-Mi : 14:00-22:00*

    Donnerstag : 15:00-22:00*

    Fr-Sa : 14:00-23:00*

    Sonntag : 15:00-22:00*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.

    **Diese Daten sind Uhrzeiten, an denen ich (meistens) per DC o.ä erreichbar bin. Sie geben nicht an, wann ich mich auf dem Server an sich befinde.


    RP-Punkte : zz. besitze ich zwei RP-Punkte


    Wieso ich? :

    Ich denke dass ich wie bereits in der Bewerbung erwähnt aufgrund meiner Erfahrungen und Kompetenzen für den Posten geeignet wäre.

    Auch abgesehen von URP bin ich im Umgang mit Menschen sehr Erfahren, und Arbeite gerne mit ihnen zusammen was mich zu einer Teamfähigen und Kontaktfreudigen Person macht.

    Ebenfalls bringe ich Höflichkeit, einen Respektvollen umgang und Geduld mit mir, selbst in Situationen in denen mein gegenüber dass nicht ist.


    Was sind meine Ziele? :

    Siehe - "Wieso wollen Sie sich bewerben?"

    Abgesehen von den dort genannten Zielen, setze ich mir Situationsbedingt aber immer gerne neue Ziele. Mein jetziges Ziel ist es aber erstmal den Rang auf welchen ich mich bewerben tue, zu erreichen.

    Falls mir das gelingen sollte, werde ich mir mit der Zeit neue Ziele/Interessen setzen.


    Stärken & Schwächen :

    [+] Kompetent,

    [+] Kritikfähig, [+] Erfahren.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    [-] Öfters an "humanen" Zeiten, bei Veranstaltungen u.ä durch bereitsschaftsdienst (Arbeit) o. Termine verhindert (Kurzfristige absagen/abmeldungen sind daher leider von mir möglich)

    [-] Komplizierte denkweise (Denke bei Simplen aufgaben ggf. erstmal zu kompliziert, was zum hinterfragen einfacher dinge führen kann)

    [-] Manchmal zu Indirekt aufgrund von hoher Wertschätzung anderer Mitmenschen (Bezogen aufs Verfassen von Texten u. in Gesprächen) kurzgesagt : "Ich rede manchmal unnötig um den heißen brei herum"


    》Schlussatz


    Ich hoffe dass ich sie mit meiner Bewerbung dazu überzeugen konnte mir die Chance zu geben. Für (Nach)/Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Zum schluss wünsche ich noch einen wunderschönen und angenehmen Tag


    MfG,

    (Sir) Leon Nice

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Leon Nice,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 31.12.2023 erfahren, ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Im Auftrag


    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr (Sir) Nice,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment