Bewerbung zum [8★] Polizeihauptkommissar

  • Hauptstrasse 20

    20105 Pheonix City

    Benny Kampfmehl


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    198574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    RP-Inhalt :



    Persönliche Daten

    Name: Benny Kampfmehl

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 27.11.2000

    Geburtsort: Phoenix City

    Lebenslauf & RP-Story

    Alex Ingame wurde am 27.11.2000 in Phoenix City geboren und lebte dort mit seinen Eltern und seinem Bruder, bis er seine Lehre zum Kauffmann abschloss und eine feste Stelle im Verkaufsinnendienst der Phoenix AG fand.

    Alex ist nach 2 Monaten bei der Phoenix AG zuhause ausgezogen und lebte ab da mit einem Kumpel in einer WG.


    Eines Abends sind besagter Kumpel und Alex auf eine Kneipentour gegangen und haben ordentlich gefeiert.

    Auf dem Weg zur nächsten Bar werden die beiden von 2 Polizisten kontrolliert. Einer der Officer hat seinem Kumpel ein Tütchen Grad in die Hosentasche gesteckt um ihn dann wegen dem Besitz von Betäubungsmittel zu verhaften.

    Als Alex und sein Kumpel sich gegen die Festnahme gewehrt haben, schalteten die Cops ihre Bodycams aus und fingen an Alex und seinem Kumpel mit ihren Schlagstöcken zu verdreschen.


    (6 Monate später)


    Die Anzeige gegen die Polizisten wurde abgewiesen, trotz der Zeugenaussagen und der schweren Verletzungen, die Alex vorzeigen konnte. Auf Grund dieser Verletzungen verlor Alex seinen Job, da er 4 Monate im Krankenhaus lag und nicht arbeiten konnte.

    Alex wollte daraufhin selbst Polizist werden und innerhalb des GPPD's aufsteigen, damit er nie wieder auf Officer wie den beiden in der beschriebenen Nacht treffen muss.


    Alex absolvierte die Polizeischule und erbrachte Bestleistungen. Schnell hat er sein Ziel erreicht und wurde zum Polizeirat befördert, so konnte er die kriminellen Polizisten des GPPD's zur Rechenschaft ziehen.


    Ein halbes Jahr nach seiner Beförderung erlitt Alex einen schweren Autounfall und war über 1 Jahr lang nicht diensttauglich und wurde deswegen degradiert. Jetzt ist er zurück beim GPPD und möchte seine alte Position wieder erreichen.


    Persönliche Dokumente

    Berufsschulzeugnis:

    8208-screenshot-2022-12-11-185337-png



    Personalausweis:



    8205-screenshot-2022-12-11-185119-png

    Führerschein:

    8206-screenshot-2022-12-11-185246-png


    Fragen

    Wieso bewerbe ich mich?

    Wenn ich an einem harten Fall sitze oder in einem Verhör bin, brennt ein Feuer in mir und ich tue alles um für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Ich bin stolz sagen zu können, dass ich einer der guten Polizisten bin und jeden Tag darum kämpfe, diese Stadt sicherer zu machen.

    Ich bewerbe mich auf diesen Dienstrang, um mehr Verantwortung zu erhalten, denn ich bin bereit dafür.


    Wie ist meine Einstellung zur Waffenbenutzung?

    Meiner Meinung nach muss der Griff zur Waffe immer die letzte Option sein und nur im Notfall geschehen.

    Ich bin dafür, dass Polizisten zur eigenen Sicherheit und für den Schutz der Gesellschaft eine Waffe tragen, diese darf jedoch bloss im Extremfall zum Einsatz kommen.

    OOC-Inhalt

    Persönlicher Inhalt

    Name: Ben

    Alter: 12

    Geburtsdatum: 17.7.2010

    Beruf: (keinen)

    Spielstunden: 118 Stand: 16.02.2023 Uhrzeit: 16:12

    RP-Punkte: 0

    Warns: 4

    Onlinezeiten

    Unter der Woche: Ab 16:00 bis 17:30

    Wochenende: 1. 07:30 bis 09:45 2. 15:30 bis 17:45


    Die oben genannten Zeiten sind selbstverständlich nur Richtwerte und nicht 100% akkurat.

    Wieso ich?

    Ich spiele schon eine lange Zeit auf GPX und kenne das Regelwerk wie die Rückseite meiner Hand. Ich habe unglaublich viel Spass im Polizeiberuf und liebe es Menschen zu helfen oder auch mal eine heftige Verfolgungsjagd zu haben.

    Mir macht auch das RP nach der Verhaftung Spass und ich bin keinesfalls jemand, der einfach direkt arrested.


    Was sind meine Ziele?

    Mein Ziel ist es als Vorbild voranzugehen und unerfahrenen Kollegen zu helfen und diese zu schulen.

    Ich möchte dafür sorgen, dass kein Polizist seine Macht gegenüber der Gesellschaft ausnutzt.

    Meine Stärken & Schwächen


    [+]

    - Geduldig

    - Humorvoll

    - Hilfsbereit

    - Wortgewandt

    - Halte mich an die Bibel

    - Kann mit Kritik umgehen

    - Behandle jeden mit Respekt


    [-]

    - Manchmal etwas verpeilt

    - Selten crashed mein Game


    Danke an alle die sich es angeschaut haben.


    ( Entschuldigung für die Personalien ich konnte keine anderen finden.)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Gurensaft,


    ich würde sie bitten ihre Bewerbung mit dem Muster anzupassen. Bei ihrer Bewerbung fehlen mehrere Daten und kann somit nicht in Bearbeitung gesetzt werden. Ich werde ihre Bewerbung pausieren. Sie haben die nächsten Tage Zeit ihre Bewerbung anzupassen, ansonsten müssen wir ihre Bewerbung schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Gurensaft,


    die Bewerbung ist bei uns eingegangen, jedoch ist dies eine Bewerbung von einem ehemaligen Polizeihauptkommissaren. Da diese Bewerbung nicht von Ihnen erstellt wurde und Sie anscheinend Probleme mit der Einhaltung des Musters haben, werde ich Ihre Bewerbung schließen. Ich würde Ihnen für das nächste mal ans Herz liegen sich dann dementsprechend lieber Mündlich zu bewerben, wenn es mit dem Schriftlichen nicht klappt. Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben. Viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule