Kann aufgrund eines von meiner Seite aus sehr Dummen Missgeschicks nicht mehr auf den Server spielen

  • Ich wollte nach Längere Zeit wieder mal mit ein paar Freunden auf dem United RP Server spielen bin nichts ahnend auf den Server geladen, doch nach kurzer Zeit des Ladens wurde ich gekickt aufgrund von Cheating/Exploiting. Das hört sich natürlich erstmal dubios an aber als ich nachgeschaut habe was im Hintergrund noch lief war mir klar warum, ich hatte noch ein Cheatprogramm (ich hab den Namen des Programms vergessen dar ich es sofort deinstalliert habe)im Hintergrund offen was ich davor benutz habe um auf einem Privaten ttt Server meines Kollegen ein wenig zu trollen. Ich habe dieses danach sofort deinstalliert und wollte diesen Bann in kauf nehmen dar es meine Schuld war. Doch jetzt wenn ich so darüber nachdenke hat mit dieser Server sehr viel Spaß bereitet. Ich habe bis spät in die Nacht wo nur noch 3 Leute auf dem Server wahren gespielt neue Leute kennengellernt, ich fand diesen Server so toll ich habe 10 Euro ausgegeben um meinen Support zu zeigen.


    Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance wieder auf dem Server zu Spielen :sorry:

    (RP Name: Thilo Shorty)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen r4retrax,


    es ist nicht die Norm, dass ein Entbannungsantrag im Supportbereich eingereicht wird. Dieser Punkt steht der Bearbeitung im Weg.

    Ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag im passenden Forumbereich, unter Berücksichtigung der Mustervorlage, zu posten.


    Viel Erfolg & Frohe Weihnachten! 🎄

    :geschlossen: