Beiträge von r4retrax

    1. Dein Roleplay-Name:

    Thilo Shorty


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: r4retrax
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wollte nach Längere Zeit wieder mal mit ein paar Freunden auf dem United RP Server spielen bin nichts ahnend auf den Server geladen, doch nach kurzer Zeit des Ladens wurde ich gekickt aufgrund von Cheating/Exploiting. Das hört sich natürlich erstmal dubios an aber als ich nachgeschaut habe was im Hintergrund noch lief war mir klar warum, ich hatte noch ein Cheatprogramm (Memoriam) im Hintergrund offen was ich davor benutz habe um auf einem Privaten ttt Server meines Kollegen ein wenig zu trollen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich weiß kein genaues Datum müsste vor einem Monat ca. gewesen sein


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich war seit einer langen Zeit nicht mehr auf dem Server aktiv, müssten sich aber über die Zeit ein paar angestaut haben


    7. Wer hat dich gebannt?

    Der Anticheat


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe viele gute Erfahrungen auf dem Server gemacht, Hunderte von Stunden in RP verbracht neue Leute kennengelernt auch mal die Regeln hier und da gebrochen doch nie so dass ich gebannt wurde. Ich habe meinen Support schon in der Vergangenheit mit 10 Euro gezeigt da dies meiner Meinung nach der beste Deutsche RP Server ist.

    Ich hoffe ich bekomme trotz meiner absoluten Dummheit noch eine 2 Chance da dies mein erster und letzter Vorfall seien wird.

    Ich wollte nach Längere Zeit wieder mal mit ein paar Freunden auf dem United RP Server spielen bin nichts ahnend auf den Server geladen, doch nach kurzer Zeit des Ladens wurde ich gekickt aufgrund von Cheating/Exploiting. Das hört sich natürlich erstmal dubios an aber als ich nachgeschaut habe was im Hintergrund noch lief war mir klar warum, ich hatte noch ein Cheatprogramm (ich hab den Namen des Programms vergessen dar ich es sofort deinstalliert habe)im Hintergrund offen was ich davor benutz habe um auf einem Privaten ttt Server meines Kollegen ein wenig zu trollen. Ich habe dieses danach sofort deinstalliert und wollte diesen Bann in kauf nehmen dar es meine Schuld war. Doch jetzt wenn ich so darüber nachdenke hat mit dieser Server sehr viel Spaß bereitet. Ich habe bis spät in die Nacht wo nur noch 3 Leute auf dem Server wahren gespielt neue Leute kennengellernt, ich fand diesen Server so toll ich habe 10 Euro ausgegeben um meinen Support zu zeigen.


    Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance wieder auf dem Server zu Spielen :sorry:

    (RP Name: Thilo Shorty)