Bewerbung zur Supporterin | Kaguya Tanaka

  • Servus Kaguya,

    deine Bewerbung ist ziemlich kurz, fast sogar zu kurz nach meinem Geschmack. Aber alles wichtige steht drin,

    von dem her ist es ja in Ordnung. Hab dich schon öfters auch persönlich im RP beobachten dürfen und was ich

    bisher dort gesehen hab gefällt mir auch. Das Regelwerk hast du ziemlich gut drauf, sieht man allein schon

    daran das dein letzter Warn am Anfang des Jahres war, auch wenn du schon eins zwei mal überstürzt gehandelt

    hast. Im großen und ganzen hast du das Zeug zur Supporterin. Des weiteren nachdem wir die Behindertenquote

    mit Adri_L erfüllt haben könnten wir jetzt auch mit dir die Frauenquote mal erfüllen. :winking_face:

    Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

  • Bei Quoten bin ich mit dabei, bei deinen anderen Punkten auch! :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)